Welche PS3??

Diskutiere Welche PS3?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy. als absoluter Rookie möchte ich mir endlich eine PS3 zulegen. Doch welche?? 40 / 60 / 80 / 160 GB? Was brauche ich (um ein wenig zu gamen)...
  • Welche PS3?? Beitrag #1
M

mc10

Punkte Reaktionen
0
Hy. als absoluter Rookie möchte ich mir endlich eine PS3 zulegen. Doch welche?? 40 / 60 / 80 / 160 GB? Was brauche ich (um ein wenig zu gamen)? Worauf muss ich achten? Es muss nicht eine neue sein.

Danke

• Welche PS3??

Anzeige

• Welche PS3?? Beitrag #2
Also am Besten ist zZt. wie ich finde, die 80GB, weil du da noch Games dazubekommst. Natürlich ist die 60GB besser wegen Kartenlesegerät und Abwärtskomp. aber die 80GB, da kommste am leichtesten dran.

Hab heute morgen in der Bild gelesen, dass man bei Toys'R'Us eine PS3 80GB mit LBP & Motorstorm Pacific Rift für 400€ bekommt. Ja Toys'R'Us ist zwar en Kinderladen, aber wenn du was zum gamen haben willst, dann das Pack. Bzw. kannste auch bei jedem MediaM oder MediMax en pack mit 80GB und nur einem Spiel für das gleiche Geld kaufen, das is dir überlassen ;-)

MfG :ps3gamer

• Welche PS3?? Beitrag #3
Wenn ich hier Mod wäre, würde ich solche Leute echt sperren, kann doch nicht sein das jeden Tag 5 Threads eröffnet werden mit den
gleichen fragen! Oder sehe ich das falsch???

Guck mal hier:

oder hier:

glaub ich Berwerbe mich mal als Mod, bin auch schon Mod bei Motortalk aber denke das ich das hier auch hin bekomme :)

• Welche PS3?? Beitrag #4
Eigl egal

Du kannst dir jede kaufen. Nur wenn du nur zocken willst und sonst nichts, dann kauf dir eine die billiger ist. Bei der 160gb ist sogar ein Gutschein dabei für den PSN Store. Circa 70 euro oder 50 euro(weißt nicht mehr genau).
Also ich würd mir die 160gb kaufen viel speicher und viel spaß. Aber du 80gb ist sicher auch nicht schlecht. Also sind beide gleich und eine hat ne größere Festplatte. Ich würde dir dann die billigere eher empfehlen.

Lg
Gameprofi_GFX

• Welche PS3?? Beitrag #5
PS3 40GB/80GB

Hallo,

ich möchte mir auch gern eine PS3 zu legen und stehe nun vor einer schwierigen Entscheidung,sie sollte auf jeden Fall PS1 und PS 2 Spiele abspielen.

Zur Zeit bin ich im Ausland unterwgs und hier gibt es einen Laden wo es das 40er und 80er Modell mit Kartenleser und 4xUSB gibt.Der Händler meinte das er sie aus Holland importiert.

Kann mir jemand weiter helfen?Es steht ja überall das nur die 60er die Funktionen besitzt.

• Welche PS3?? Beitrag #6
RE: PS3 40GB/80GB

weihnachtsmann schrieb:
Hallo,

ich möchte mir auch gern eine PS3 zu legen und stehe nun vor einer schwierigen Entscheidung,sie sollte auf jeden Fall PS1 und PS 2 Spiele abspielen.

Zur Zeit bin ich im Ausland unterwgs und hier gibt es einen Laden wo es das 40er und 80er Modell mit Kartenleser und 4xUSB gibt.Der Händler meinte das er sie aus Holland importiert.

Kann mir jemand weiter helfen?Es steht ja überall das nur die 60er die Funktionen besitzt.
ist so nur die 60iger kann das, eventuel tauscht der händler die festplatten, ob die konsole ps2 games unterstützt steht aber auch auf der original verpakung drauf

• Welche PS3?? Beitrag #7
Wieso macht Sony so etwas? Ich meine die Abwärtskompatibilät. 40 nein 60 ja alles aufwärts wieder nein. Versteh ich nicht. Ist doch toll wenn eine neuere Konsole ältere Spiele abspielt. Oder sehe ich das falsch?

• Welche PS3?? Beitrag #8
einige benötigen das aber nicht!
mir is es scheissegal ob meine das kann oder nicht weil ich es sowieso nicht nutzen würde!

Thema:

Welche PS3??

Welche PS3?? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben