singstar

Diskutiere singstar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm verbindung wird hergestellt... Das...
  • singstar Beitrag #1
F

feelgood

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm
verbindung wird hergestellt...
Das Online-spiel unterliegt den Nutzung...
geht der stor bei keinen ??

• singstar

Anzeige

• singstar Beitrag #2
der "Store" funzt wunderbar. Gehen denn andere online demos ? kannste filme runterladen ?

Den Router richtig konfiguriert ?

Thema:

singstar

singstar - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben