singstar

Diskutiere singstar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm verbindung wird hergestellt... Das...
  • singstar Beitrag #1
F

feelgood

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm
verbindung wird hergestellt...
Das Online-spiel unterliegt den Nutzung...
geht der stor bei keinen ??

• singstar

Anzeige

• singstar Beitrag #2
der "Store" funzt wunderbar. Gehen denn andere online demos ? kannste filme runterladen ?

Den Router richtig konfiguriert ?

Thema:

singstar

singstar - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben