singstar

Diskutiere singstar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm verbindung wird hergestellt... Das...
  • singstar Beitrag #1
F

feelgood

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem wenn ich mich im singstor anmelden will geht es nicht weider es steht auf den bildschirm
verbindung wird hergestellt...
Das Online-spiel unterliegt den Nutzung...
geht der stor bei keinen ??

• singstar

Anzeige

• singstar Beitrag #2
der "Store" funzt wunderbar. Gehen denn andere online demos ? kannste filme runterladen ?

Den Router richtig konfiguriert ?

Thema:

singstar

singstar - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben