Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Fehler
Diskutiere PSN Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich habe seit gerade,ein Problem mit dem PSNetwork immer wenn ich z.b. Trophäen vergleichen drücke synchronisiert er meine Trophäen mit dem...
PSN Fehler Beitrag #1
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich habe seit gerade,ein Problem mit dem PSNetwork immer wenn ich z.b. Trophäen vergleichen drücke synchronisiert er meine Trophäen mit dem Server und nach 69% kommt immer eine Meldung wie die hier:
(80022D27)
morgen..
ich hab seit ca einer woche das selbe problem und das problem mit bad company ist ja auch gerade bei mir aktuell das ich da keine server mehr finde.. kann es sein das ich evtl am router irgendwelche ports frei geben muss? vorher gings ja auch ohne probleme und ich und meine freundin haben soweit nichts verstellt oder den router neu gestartet wie auch immer.. das sich da was hätte verändern können.. ist es evtl zur zeit nen allgemeiner fehler vom psn?
PSN Fehler Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein kein Problem deinerseits. Bad Company ist wegen der EA Server und Trophäen das liegt an den Sony Servern.
Das wird wohl beides demnächst behoben sein.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...