Online ID

Diskutiere Online ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man die online id auch wechseln?? oder irgendwie die ps3 so wieder herstellen wie es beim ersten mal eingeschaltet wurde.??
  • Online ID Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Kann man die online id auch wechseln?? oder irgendwie die ps3 so wieder herstellen wie es beim ersten mal eingeschaltet wurde.??

• Online ID

Anzeige

• Online ID Beitrag #2
Nein, die ID kann man soweit ich weiß NICHT ändern.

• Online ID Beitrag #3
man kann aber soweit ich weiß einen neuen Acc machen im internet!

• Online ID Beitrag #4
Ja das ist klar, man kann so viele Accounts erstellen wie man E-Mail Addressen hat.
Ich habe einen für: Deutschland,Österreich,USA und Japan.
Der Japan Acc. war recht schwierig zu erstellen aber hier im Forum gibt es ein Super Tutorial dafür.

PS: Ich hab auch mal ne Frage zu der Online ID!
Undzwar, ist meine Online ID die, die ich z.B sehe wenn ich mir die Abschüsse und Punkte die ich gemacht habe bei Call of Duty gemacht habe ??
Ich wollte mir nemlich eine Signatur mit meinen Trophys erstellen :)

• Online ID Beitrag #5
Was ?

• Online ID Beitrag #6
ICh suche meine Online ID ! Weil ich nichmehr weiß wie ich diese mit Zahlen versehen habe.
Wo kann ich gucken wie meine Online ID ist ??

• Online ID Beitrag #7
bei playstation network und dann konto verwaltung anschließemd kontoinformationen

• Online ID Beitrag #8
PS3 Reboot Menü

Also ich habe auch mal nachgelesen gehabt das man die ps3 auch auf werkeinstellung setzen kann da gibtz ne kombination auf der konsole die man bestätigen muss die dich dann zum Reboot menü führt bin mir aber nicht sicher.

• Online ID Beitrag #9
Kann man die online id auch wechseln??
Wechseln direkt geht nicht, nur einen neuen Account erstellen das kannst du machen.

oder irgendwie die ps3 so wieder herstellen wie es beim ersten mal eingeschaltet wurde.??
Es gibt bei den Einstellungen einen Punkt "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" soweit ich mich da erinnere.

• Online ID Beitrag #10
Ist der Account irgendwie an die PS3 gebunden?
Also wenn ich mir jetzt auf einer PS einen Account einrichte, mir dann in baldiger Zukunft selber eine hole, kann ich dort den selben Account eingeben???

• Online ID Beitrag #11
Taunsend schrieb:
Ist der Account irgendwie an die PS3 gebunden?
Also wenn ich mir jetzt auf einer PS einen Account einrichte, mir dann in baldiger Zukunft selber eine hole, kann ich dort den selben Account eingeben???

ich glaub du kannst dich auf jeder PS mit deinem Account einloggen (ggf sie besitzt ne I-net Connection)

lg Doc

• Online ID Beitrag #12
Narürlich kannst du deinen Account auf jeder PS3 nutzen. Man kann aber nur auf einer PS3 damit online sein, nicht auf mehreren gleichzeitig.

• Online ID Beitrag #13
Tach Leute
ich hätt da nen Problem:
meine alte PS3 ist mir verreckt und ich hab mir jetzt ne neue besorgt. nun möcht ich aber mein alten account und mit allem was dazugehört wieder haben.
HMM geht nicht???? wenn ich alles ein meine anmeldung eingebe kommt das der account vergeben ist! JO AN MIR!! ich will ihn aber wieder haben und nicht extra nen neuen erstellen müssen. ausserdem müsst ich mir ja dann die ganzen addons die ich mir gekauft hab wieder kaufen. Das ist doch blödsin oder?
Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?

• Online ID Beitrag #14
Bist du dir sicher, das du bei der Log-In Seite warst und nicht bei der zur Registration ?(

Also ich konnte mit meinem Account bei nehm Kumpel seine PS3 rein.

Gruß ZaKiBoii

• Online ID Beitrag #15
du meinst über dem PS3 Store wo man die Email eingibt und sein Paswort, ja das hab ich auch schon versucht und er sagt mir das ich darauf keinen zugriff hab, auf einen vorhandenem accout.

• Online ID Beitrag #16
jop, haste schon versucht über Kontenverwaltung einzuloggn ?(

• Online ID Beitrag #17
aber muss man da nicht schon angemeldet sein?
hab auch schon versucht über mein Kumpel seine Konsole einzuloggen um irgendwas zu löschen oder umzuschreiben aber nichtmal da hab ich zugriff.
wie kommst du denn über ne andere konsole in deinem account?

• Online ID Beitrag #18
dem anderen account ausloggen und meine daten eingeben mehr war es nicht...

• Online ID Beitrag #19
also bei mir kommt da "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID(e-mail-adresse) eines anderen Benutzers anmelden."
und das erscheint auch wenn ich mich auf meiner neuen Konsole anmelden will.
also irgendwas stimmt da nicht

• Online ID Beitrag #20
Thema:

Online ID

Online ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben