Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gamer für COD5
Diskutiere Suche Gamer für COD5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,
Ich bin immer auf der Suche nach mitspielern für COD5 .
Bitte melden
id : b1661e
Suche Gamer für COD5 Beitrag #1
G
goodpeace
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich bin immer auf der Suche nach mitspielern für COD5 .
Bitte melden
meine ps3 funzt derzeit leider nicht aber sobald sie wieder läuft (falls das irgendwann ma so is^^) würd ich gern ma zocken
Suche Gamer für COD5 Beitrag #3
S
SuaveTheDon
Gast
wäre auch dabei, aber meine ps3 is momentan auch leider inner werkstatt - kannst aber trotzdem adden!
ID: SuaveTheDon
Suche Gamer für COD5 Beitrag #4
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
lol, genau das selbe wollte ich gerade auch posten als ich zum forum ging xD
Naja ich bin aufjedenfall auch dabei, habe einen neuen account von kollegen bekommen
PSN: t1mb094
Ich adde euch mal, die hier schon gepostet haben. Also nicht wundern wenn euch einer mit Killzone Avatar addet
e// hab euch 3 geaddet
Suche Gamer für COD5 Beitrag #5
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
bin auch dabei, habs erst seit kurzem, bin leve. 23 oder so, wäre sau geil wenn wir zusammen zokkn könntn
ID: Shez0 (mit null)
Suche Gamer für COD5 Beitrag #6
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich kann nur hoffen das durch meine kaputte ps3 nich auch mein ganzer account gelöscht wurde^^
wenn beim adden steht das ich nich existiere (hu4711) sagt mir das bitte xD
Suche Gamer für COD5 Beitrag #7
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Also als ich dich geaddet hab stand da nix, ich warte nur noch darauf das mich einer annnimmt xD
Suche Gamer für COD5 Beitrag #8
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei..
ID Gold1979
Suche Gamer für COD5 Beitrag #9
M
MetalMadness
Punkte Reaktionen
0
Hab die Uncut Version ihr könnt mich ja adden wenn ihr wollte hab nur noch kein Headset wird aber diese Wochen noch bestellt^^
ID: Bloody6Madness
Suche Gamer für COD5 Beitrag #10
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
lol es gibt ja zwei genau gleiche themen xD
ja also wie im andren thema erklärt:
uncut version nur fr pc (falls ihr bock habt könn wa ja n paar nazis wegfetzen meldet euch pls per pm) und die cut version für ps3 (zocke aber lieber cod4)
id: hu4711
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...