Suche Gamer für COD5

Diskutiere Suche Gamer für COD5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Ich bin immer auf der Suche nach mitspielern für COD5 . Bitte melden id : b1661e
  • Suche Gamer für COD5 Beitrag #1
G

goodpeace

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich bin immer auf der Suche nach mitspielern für COD5 .
Bitte melden

id : b1661e

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #2
bin dabei^^

hi ich zock auch cod5 kannst mich ja ma adden^^

id: hu4711

meine ps3 funzt derzeit leider nicht aber sobald sie wieder läuft (falls das irgendwann ma so is^^) würd ich gern ma zocken

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #3
wäre auch dabei, aber meine ps3 is momentan auch leider inner werkstatt - kannst aber trotzdem adden!
ID: SuaveTheDon

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #4
lol, genau das selbe wollte ich gerade auch posten als ich zum forum ging xD
Naja ich bin aufjedenfall auch dabei, habe einen neuen account von kollegen bekommen :)

PSN: t1mb094

Ich adde euch mal, die hier schon gepostet haben. Also nicht wundern wenn euch einer mit Killzone Avatar addet :)

e// hab euch 3 geaddet

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #5
bin auch dabei, habs erst seit kurzem, bin leve. 23 oder so, wäre sau geil wenn wir zusammen zokkn könntn :)

ID: Shez0 (mit null)

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #6
ich kann nur hoffen das durch meine kaputte ps3 nich auch mein ganzer account gelöscht wurde^^

wenn beim adden steht das ich nich existiere (hu4711) sagt mir das bitte xD

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #7
Also als ich dich geaddet hab stand da nix, ich warte nur noch darauf das mich einer annnimmt xD

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #8
Bin auch dabei..

ID Gold1979

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #9
Hab die Uncut Version ihr könnt mich ja adden wenn ihr wollte hab nur noch kein Headset wird aber diese Wochen noch bestellt^^

ID: Bloody6Madness

• Suche Gamer für COD5 Beitrag #10
lol es gibt ja zwei genau gleiche themen xD
ja also wie im andren thema erklärt:
uncut version nur fr pc (falls ihr bock habt könn wa ja n paar nazis wegfetzen meldet euch pls per pm) und die cut version für ps3 (zocke aber lieber cod4)
id: hu4711

Thema:

Suche Gamer für COD5

Suche Gamer für COD5 - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben