Little Big Planet - Level online stellen ?

Diskutiere Little Big Planet - Level online stellen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, Weiß einer wie ich meine Levels bei Little Big Planet online stellen kann damit andere sie spielen können ? :) Mfg
  • Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #1
A

Aqple

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Weiß einer wie ich meine Levels bei Little Big Planet online stellen kann damit andere sie spielen können ? :)

Mfg

• Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #2
Ich bin mir 100% sicher das das in der Anleitung steht o_O
.
Irgendwie auf die map und dann auf Veröffentlichen (publish). Ich bin mir sicher es ist ned soooo schwer. Schau halt mal bissl die Menüs durch.

• Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #3
K,

Hab es jetzt gefunden :)

Mfg

Thema:

Little Big Planet - Level online stellen ?

Little Big Planet - Level online stellen ? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben