Little Big Planet - Level online stellen ?

Diskutiere Little Big Planet - Level online stellen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, Weiß einer wie ich meine Levels bei Little Big Planet online stellen kann damit andere sie spielen können ? :) Mfg
  • Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #1
A

Aqple

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Weiß einer wie ich meine Levels bei Little Big Planet online stellen kann damit andere sie spielen können ? :)

Mfg

• Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #2
Ich bin mir 100% sicher das das in der Anleitung steht o_O
.
Irgendwie auf die map und dann auf Veröffentlichen (publish). Ich bin mir sicher es ist ned soooo schwer. Schau halt mal bissl die Menüs durch.

• Little Big Planet - Level online stellen ? Beitrag #3
K,

Hab es jetzt gefunden :)

Mfg

Thema:

Little Big Planet - Level online stellen ?

Little Big Planet - Level online stellen ? - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben