Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine aktualisierung möglich
Diskutiere Keine aktualisierung möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe folgendes problem ich will für meine ps3 die aktualiesirung runterladen weil ich mich bei PlayStation Network anmelden will und wenn...
Keine aktualisierung möglich Beitrag #1
E
eRRor
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes problem ich will für meine ps3 die aktualiesirung runterladen weil ich mich bei PlayStation Network anmelden will und wenn ich auf System-aktualiesirung gehe denn kommt "es konnte keine verbinndung zum server hergestellt werden" fehlercode (80028E01).
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...