Keine aktualisierung möglich

Diskutiere Keine aktualisierung möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe folgendes problem ich will für meine ps3 die aktualiesirung runterladen weil ich mich bei PlayStation Network anmelden will und wenn...
  • Keine aktualisierung möglich Beitrag #1
E

eRRor

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes problem ich will für meine ps3 die aktualiesirung runterladen weil ich mich bei PlayStation Network anmelden will und wenn ich auf System-aktualiesirung gehe denn kommt "es konnte keine verbinndung zum server hergestellt werden" fehlercode (80028E01).

Was könnte das sein und wie kann ich das beheben?

Lg eRRor

• Keine aktualisierung möglich Beitrag #2
Ich denke Sony wartet gerade den Server....lad sie dir im Netz runter und Spiel sie per Stick auf....

• Keine aktualisierung möglich Beitrag #3
hab ich gerade getan und dann sagt das ding mir"Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden!"

kp was ich jetzt noch versuchen soll.... :cursing:

• Keine aktualisierung möglich Beitrag #4
Warscheinlich in den falschen Ordner gelegt ...

Der richtige ist: PS3/UPDATE

man beachte die GROSSBUCHSTABEN. Und das binary der Firmware bitte NICHT umbenennen !! :cookie

• Keine aktualisierung möglich Beitrag #5
ok das habe ich hinbekommen!

jetzt versuche ich nen ordner zuerstellen damit ich aus dem i-net runtergeladene themen und designs auf die ps3 ziehen/laden kann!

kann mir da jemand helfen? ?(

• Keine aktualisierung möglich Beitrag #6
In deinem Stick PS3 Ordner erstellen dann in den rein Ordner THEME erstellen und fertig Themes natürlich in Ordner THEME Reinziehen.

bye

Thema:

Keine aktualisierung möglich

Keine aktualisierung möglich - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben