Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home und Medienserver Gehen beide nicht..
Diskutiere Home und Medienserver Gehen beide nicht.. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, wenn ich auf Playstation Home gehe steht da immer was vonnem Netzwerk Fehler :( , ist das noch nicht verfügbar, hab da ein bisschen was...
Home und Medienserver Gehen beide nicht.. Beitrag #1
V
vivalostioz_oli
Punkte Reaktionen
0
hallo, wenn ich auf Playstation Home gehe steht da immer was vonnem Netzwerk Fehler , ist das noch nicht verfügbar, hab da ein bisschen was gefunden aber das hilft mir nicht weiter ... und wnen ich auf video und dann auf medienserver gehe, findet der auch nix... Why !? mfg oli
Home und Medienserver Gehen beide nicht.. Beitrag #2
V
vivalostioz_oli
Punkte Reaktionen
0
okay playstation home geht da mit der figur rumrennen, aber medienserver die gehen immernoch net.... mh
Home und Medienserver Gehen beide nicht.. Beitrag #3
F
FastCore
Punkte Reaktionen
0
Hast du Windows Mediaplayer 11 wenn ja klickst auf Medienbibliothek dann auf dann auf weitere Optionen Freigabe konfigurieren wenn da unbekanntes Gerät steht dann ist das deine Ps3 draufklicken zulassen jetzt nimmst du einfach lieder ziehst sie in den Ordner eigene Musik Videos bei eigene Vdeos und Bilder bei eigene Bilder rein und schon kannst du sie dir von der ps3 abspielen etc...
Mfg
Thema:
Home und Medienserver Gehen beide nicht..
Home und Medienserver Gehen beide nicht.. - Ähnliche Themen
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo,
ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt.
Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...