Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 09 Tricks
Diskutiere Fifa 09 Tricks im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie die Überschrift schon sagt "Fifa09 Tricks",hab mir mal gedacht n Thema aufzumachen,wo man Fifa09 Tricks rein schreiben könnte :D
wenn einer...
der tipp überhaupt is sich die zusätzliche anleitung von EA Sports zu laden!
ich hab leider den llink nicht mehr nur wer sich die durchgelesen hat weiss jeden trick und sonstige kleinigkeiten!
ich find es aber persönlich sehr schwach das man so eine anleitung nicht zum spiel dazu kriegt sondern durch zufall sie im netz finden musste!
zu der sache ansich
knapp 200 seiten als pdf datei
genaue aufliste der tricks und jubelarten sowie taktikschulung aufstellungssachen usw
irgendwo auf ea.com hab ich es gefunden mal
Fifa 09 Tricks Beitrag #3
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
Bringt aber nicht wirklich viel, Erfahrung ausm Spiel bringt viel mehr. Was da steht ist normal Fußballsachverstand, hilft aber bei FIFA nicht immer^^
Fifa 09 Tricks Beitrag #4
S
SuaveTheDon
Gast
seh ich anders!
wer sich das durchliest weiss erstmal welche m,öglichkeiten ihm das spiel bietet!
wie man es dann umsetz is dann ne andere frage!
nur ich sagte wer das liest wird egal wie gut er vorher war besser sein!
und ich denke nicht das es normaler fussballfachverstand is zu wissen wie es welchen trick oder welchen torjubel macht!
Fussballfachverstand is zu wisse4n das G. Müller 365 Bundeslioga Tore gemacht aber nicht das auf L1 + X als Torjubel Bogenschütze is!
naja vllt nächsteal erst schlau machen dann was dazu sagen, mein freund
Fifa 09 Tricks Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ich frage mal hier...
ich habe das problem, wenn ich nen hohen laufpass spiele und vor dem verteidiger bin, muss ich immer warten bis der ball angenommen ist, gibt es da irgend ne taste?
weil meistens ist dann der verteidiger dazwischen und klärt den ball
das kann ja nich der sinn des spiels sein
irgend eine aktion muss ich da doch machen können um den ball aus de rluft zu nehmen
Fifa 09 Tricks Beitrag #6
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
@suave:
Ja FIFA Sachverstand hat nix mit Fußball zu tun. Spiel mal mit Amauri, das ist lächerlich wie der abgeht
Grüße Rang 43
Fifa 09 Tricks Beitrag #7
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
ICH KENNE EINEN MEGA GEILEN TRICK
ICH SAG IHN EUCH :
steht verkehrt zum Tor - Haltet L2 - tippt mehrmals auf die R1 taste um den Ball aufzugabberln - unterm gabberln drückt nun L3 und zieht den Stick nach unten ( L3 immer gepresst halten ) - wenn der ball in der luft ist drückt nur R3( L2,L3 und R1 auch gedrückt halten)
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute,
Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p
Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A.
Diese wird sobald ich irgendein Spiel...