Playstation Home nach Formatieren weg

Diskutiere Playstation Home nach Formatieren weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich erkläre mal ganz kurz meine Situation. Gestern Abend habe ich zum erstenmal PS Home ausprobiert,also erst inst. und dann ging es...
  • Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #1
V

ValeTudo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich erkläre mal ganz kurz meine Situation.
Gestern Abend habe ich zum erstenmal PS Home ausprobiert,also erst inst. und dann ging es auch sofort.
War dann ziemlich lange Online und fands richtig geil.
Heute wollte ich wieder Home starten,hat er mir ein Fehler angeziegt von wegen: Diverse Daten konnten nicht geladen werden.
Gut hab ich mir geacht,schmeißte Home einfach runter und Inst. es nochmal.Als ichs dann runter geschmissen hatte,wollte ich es wieder Inst.,da kam auf einmal eine Meldung Verbindungsfehler.Gut dachte ich mir,Formatierste einfach deine Komplette Platte,dann müsste es ja wieder gehen.
Jetzt ist der Button für Home komplett verschwunden und ich frage mich ob ich Home irgendwo nochmal runterladen kann,oder ob ichs Automatisch bei irgendeinem Update wieder bekomme.
Falls hier keiner eine Antwort weiß,weiß jemand an wen ich mich wenden kann evt. von Sony o.ä.
Mfg ValeTudo

• Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #2
ValeTudo schrieb:
Hey Leute,
ich erkläre mal ganz kurz meine Situation.
Gestern Abend habe ich zum erstenmal PS Home ausprobiert,also erst inst. und dann ging es auch sofort.
War dann ziemlich lange Online und fands richtig geil.
Heute wollte ich wieder Home starten,hat er mir ein Fehler angeziegt von wegen: Diverse Daten konnten nicht geladen werden.
Gut hab ich mir geacht,schmeißte Home einfach runter und Inst. es nochmal.Als ichs dann runter geschmissen hatte,wollte ich es wieder Inst.,da kam auf einmal eine Meldung Verbindungsfehler.Gut dachte ich mir,Formatierste einfach deine Komplette Platte,dann müsste es ja wieder gehen.
Jetzt ist der Button für Home komplett verschwunden und ich frage mich ob ich Home irgendwo nochmal runterladen kann,oder ob ichs Automatisch bei irgendeinem Update wieder bekomme.
Falls hier keiner eine Antwort weiß,weiß jemand an wen ich mich wenden kann evt. von Sony o.ä.
Mfg ValeTudo
hi hast du schon dein system aktuelisiert? glaube das es dann wieder da sein müsste?! habe sonst auch keine ahnung wo dran es liegen könnte

• Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #3
Er sagt mir neuste Version vorhanden,das ist ja das komische.
Kann man Home nicht einzeln wieder irgendwo runterladen?
Im Store haben ich auch schon geguckt,aber fehlanzeige.
Mfg ValeTudo

• Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #4
du wenn du deine festplatte formatiert hast hast du auch keine spieldaten oder sonstiges mehr auf der festplatte!! Das ist dir klar oder?? Mit HOME wurde hier im Forum schon gestern diskutiert! HOME hat diesen Verbindungs Fehler oder was das ist auchbei anderen woran es bei dir liegt weiß ich genau auch nicht aber benutz die suchfunktiion dann fidnest du auch das thema! Man ey das rgt einen auf jedesmal egal wo die verkakten gleichen dummen fragen und man muss mal diese suchfunktion nutzen!! alda

• Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #5
wenn du deine ps3 formatiert hast kannst du nicht das aktuellste update haben soweit ich weiß war home mit dem update dabei bin mir da aber auch nicht 100% sicher

• Playstation Home nach Formatieren weg Beitrag #6
loco82 schrieb:
wenn du deine ps3 formatiert hast kannst du nicht das aktuellste update haben soweit ich weiß war home mit dem update dabei bin mir da aber auch nicht 100% sicher
Ich glaube da muss man dich in deiner Aussage enttäuchen. Ein Systemupdate ist von der Festplatte unabhängig. Sonst würde ein "Downgrader" z.B. keinen Sinn machen dann würden die Leute einfach ihre Konsole formatieren.
Home sollte es irgendwo wieder zum downloaden geben.

Thema:

Playstation Home nach Formatieren weg

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben