DIRT (re-lauch)...

Diskutiere DIRT (re-lauch)... im Games Forum im Bereich Playstation Games; ..bin ja verspätet bei DIRT eingestiegen, aber nunmehr mit g25 lenkrad voll motiviert...habe noch das colin mc rae 04 auf der ps2 in kopf und...
  • DIRT (re-lauch)... Beitrag #1
G

gerho08

Punkte Reaktionen
0
..bin ja verspätet bei DIRT eingestiegen, aber nunmehr mit g25 lenkrad voll motiviert...habe noch das colin mc rae 04 auf der ps2 in kopf und deshlab meine frage:
- dort konnte man die strecken trainieren bevor man sich an das rennen wagte, jetzt gibts ja nur den komischen shake down, der kaum was aussagt oder?
- was mich aber mehr stört: es gibt keinen "geist" mehr oder habe ich was übersehen??
danke für infos...ich hoffe es gibt noch DIRT-ler :)...

• DIRT (re-lauch)... Beitrag #2
57 besuche und nciht ein einziger kommentar? dasist echt schwach...hat niemand auch nur irgendeine aussage??????

• DIRT (re-lauch)... Beitrag #3
naja viele lesen dein anliegen können aber nicht helfen, so wie ich!
ich hab das spiel nicht, ergo kann ich dir rein gar nichts sagen!

• DIRT (re-lauch)... Beitrag #4
also so exotisch scheint mir DIRT nicht zu sein, dass niemand dieses spiel hat...aber na gut....

• DIRT (re-lauch)... Beitrag #5
Such doch einfach mal in Google nach Dirt und Ghost... ich hab das Game, kann mich aber jetzt nicht an einen Geistmodus erinnern. Den gibt es glaube ich wirklich nicht.

• DIRT (re-lauch)... Beitrag #6
danke mal jedenfalls für den tipp!..auch wenn ich mich schon wundgegoogelt habe..gibt es wohl wirklich nicht...ich kann es nur nicht glauben, weil colin mc rea 2004(!!!) konnte das...für mich ein superlässiges feature, weil man wirklich sieht, in welchen passagen noch was geht....naja, auch die fahrphysik hat mir 2004 besser gefallen..da war richtiges anpendeln möglich..trotzdem wahrscheinlich noch das beste rally das es gibt (auf ps3)...oder hat wer einen tipp?

Thema:

DIRT (re-lauch)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben