PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ?

Diskutiere PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ich habe gehört, dass Sony im Bereich PS3-HOME bis Februar an Wartungsarbeiten sitzt. Gestern, den...
  • PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ? Beitrag #1
B

brandonsdream

Punkte Reaktionen
0
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich habe gehört, dass Sony im Bereich PS3-HOME bis Februar an Wartungsarbeiten sitzt.

Gestern, den 28.12. ging es schon nicht mehr !!! ?(

Ist da was wahres dran oder ist das nur Schikane, weil ab März einige Teile hier kostenpflichtig werden sollen ???
Wie ist eure Meinung, bzw. habt ihr auch solche Gerüchte/Wahrheiten gehört ????
brandonsdream :thumbup:

• PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ? Beitrag #2
Hallo!

Also ich war heute wieder in Home drin! Hat zwar lange gabraucht um zu laden aber es ging!

Ich denke, das Sony in nächster Zeit eben ab und zu updates durchführen wird und eben Home für diese Zeit (evtl. 1 Tag) nicht erreichbar sein wird. So wie eben gestern!

Gruß

...

• PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ? Beitrag #3
YEP

Hab es gestern abend auch wieder on bekommen !!!

Also war es wohl tatsächlich nur nen FAKE !!! Also danke für den Beitrag.....

Thema:

PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ?

PS3-Home für updates bis Februar 2009 nicht mehr verfügbar ? - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben