online pse09 spielen

Diskutiere online pse09 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute . Ich habe das pes09 für die ps3 . Beim pes06 gab es die option " multiplayerplattform " bei den netzwerkeinstellungen. Damit konnte...
  • online pse09 spielen Beitrag #1
M

messi18

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute . Ich habe das pes09 für die ps3 .
Beim pes06 gab es die option " multiplayerplattform " bei den
netzwerkeinstellungen.
Damit konnte mann zu zweit mit einer ps3 das pes06 online spielen.
ich wollte wissen ob mann das auch beim pes09 geht .
Wenn ja . wie kann man das aktivieren ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Bitte um antwort . danke

Thema:

online pse09 spielen

online pse09 spielen - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben