EURO 2008 Steuerung

Diskutiere EURO 2008 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es denn bei dem Spiel nicht möglich die Steuerung zu ändern. Das habe ich ja selten erlebt oder bin ich zu dumm :D
  • EURO 2008 Steuerung Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
ist es denn bei dem Spiel nicht möglich die Steuerung zu ändern.

Das habe ich ja selten erlebt oder bin ich zu dumm :D

Thema:

EURO 2008 Steuerung

EURO 2008 Steuerung - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben