EURO 2008 Steuerung

Diskutiere EURO 2008 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es denn bei dem Spiel nicht möglich die Steuerung zu ändern. Das habe ich ja selten erlebt oder bin ich zu dumm :D
  • EURO 2008 Steuerung Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
ist es denn bei dem Spiel nicht möglich die Steuerung zu ändern.

Das habe ich ja selten erlebt oder bin ich zu dumm :D

Thema:

EURO 2008 Steuerung

EURO 2008 Steuerung - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben