PS3 und Ad-Hoc Netzwerk

Diskutiere PS3 und Ad-Hoc Netzwerk im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hätte folgendes Problem: Mein WLan-Router ist leider eingegangen und auf dem Weg zum Umtausch, die Freunde von Linksys haben...
  • PS3 und Ad-Hoc Netzwerk Beitrag #1
S

sprocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte folgendes Problem:
Mein WLan-Router ist leider eingegangen und auf dem Weg zum Umtausch, die Freunde von Linksys haben mich aber bereits gewarnt dass der Umtausch mindestens 4 Wochen dauern wird, jetzt bin ich derzeit nach einer Übergangslösung um mit meiner Playstation ins Internet zu kommen.

Derzeit hänge ich mit meinem Laptop per Lan-Kabel am Kabel-Modem, umstecken von Laptop auf Playstation ist nocht möglich, da jedesmal von Seiten des Netzbetreibers (chello.at) die Netzwerkkarte, die am Modem hängt, freigegeben werden muss...

Mein Lösungsansatz wäre gewesen ein Ad-Hoc Netzwerk am Laptop zu erstellen und somit über den Laptop als Access Point ins Internet zu kommen, einzig meine Playstation erkennt das Netzwerk nicht.

Weiss hier jemand ob die Playstation 3 Ad-Hoc Netzwerke unterstützt?

mfg Sprocki

Thema:

PS3 und Ad-Hoc Netzwerk

PS3 und Ad-Hoc Netzwerk - Ähnliche Themen

Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Probleme beim Einbinden der PS3 in mein Netzwerk: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am Verzweifeln:( Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit...
PS3 LAN/WLan Netzwerk: Hallo alle zusammen, bin neu hier auf den Board und will erst mal alle begrüßen. Habe natürlich auch gleich ein paar Fragen an Euch. Ich habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben