Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Sticker / Aufkleber
Erstellerhanfpflanze
Erstellt am
Diskutiere PS 3 Sticker / Aufkleber im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Abend Leute,
ich suche seit geraumer Zeit Sticker bzw. Aufkleber von dem Playstation 3 Schriftzug. Leider finde ich weder bei ebay noch bei...
PS 3 Sticker / Aufkleber Beitrag #1
H
hanfpflanze
Punkte Reaktionen
0
Abend Leute,
ich suche seit geraumer Zeit Sticker bzw. Aufkleber von dem Playstation 3 Schriftzug. Leider finde ich weder bei ebay noch bei google was. Auch hier im Forum habe ich kein passendes Thema gefunden. Könnt ihr mir vlt. sagen wo ich den Schriftzug als Aufkleber bekomme?!
Wieso sollte bei Spielen der PS3 Schriftzug als Aufkleber beiliegen? Ist doch kein Skateboard xD Am besten du suchst einen Laden auf die Klebefolien plotten können!
Warum sollte es von dem PS3 schriftzug ein Aufkleber geben? Vielleicht gibts das als Promomaterial für die Presse oder so. Vielleicht hast du auch auf ner Messe wie der Games Convention Glück. Ich seh allerdings nicht warum jemand ein Klebebild des PS3 Schriftzuges braucht und dementsprechend wüsste ich nicht wer das verkauft.
.
Wie gesagt. Ist doch kein Ding. Such dir die Schrift raus. Schreib Playstation 3 und mach daraus ne Vektor Datei. Die kann dann jede Firma die Schilder und Reklamen herstellt auf entsprechende Transferfolie drucken. Davor vielleicht mal erkundigen. Da kannst du dir dann Auch A0 PS3 Schriftzüge als Klebebild machen lassen. Auf die Hauswand kleben oder so.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...