Ordnernamen wie Übernehmen?????

Diskutiere Ordnernamen wie Übernehmen????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich die ordner namen anzeigen?????? ;( habe das problem wenn ich meine mp3 und fotos kopiere. :cursing: wenn ich die fotos kopiere...
  • Ordnernamen wie Übernehmen????? Beitrag #1
I

imported_eule

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die ordner namen anzeigen?????? ;(

habe das problem wenn ich meine mp3 und fotos kopiere. :cursing:

wenn ich die fotos kopiere kann ich nach datum oder alle anzeigen wählen , aber ich möchte das der ordner name auf dem bildschirm anzeigt da kann ich es besser ein ordne und es ist übersichtlicher. :S

bei den mp3s ist es noch unübersichtlicher da kann mann nach album oder nach interpret und sonstiges einstellen aber nicht nach ordner namen das eigentlich übersichtlicher ist. ?(

meine frage an euch kann mann da was mache so das man den ordnernamen anzeigen kann ohne das man alle ordner von hand ein tippen muss. taetschel

habe ps3 mit 250gb und fw 2.53 :p

währe super net wenns ne lösung gibt :ps3gamer

danke im voraus und einen gut flutsch ins neue jahr wünsch ich allen user und das ps3 team...................... :thumbsup:

• Ordnernamen wie Übernehmen????? Beitrag #2
kennt sich den keiner damit aus????????????????????????? ?(

brauche dringend hilfe............... :lol

• Ordnernamen wie Übernehmen????? Beitrag #3
Es geht leider nicht. So einfach... Die PS3 ist nunmal kein PC und sortiert Bilder, Musik und Filme nur nach Datum oder Namen.
Was sich die Damen und Herren von SONY dabei denken, weiß ich allerdings auch nicht...

• Ordnernamen wie Übernehmen????? Beitrag #4
Hallo zusammen,

der Gleiche Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Beim Stream klappt es ja mit den Ordnern, aber von der eingebauten Festplatte aus nicht :(

Kann mann eigentlich auf die eingebaute Platte über einen FTP-Server zugreifen????

Gruß Kay

Thema:

Ordnernamen wie Übernehmen?????

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben