Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Africa englische Version
Diskutiere Africa englische Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, bin neu hier in dem Forum, aber hab zu dem Thema noch nichts gefunden,
ich bin schon seit längerer Zeit interessiert an Africa, aber hatte...
Africa englische Version Beitrag #1
N
Nember
Punkte Reaktionen
0
Moin, bin neu hier in dem Forum, aber hab zu dem Thema noch nichts gefunden,
ich bin schon seit längerer Zeit interessiert an Africa, aber hatte bislang nicht so Lust, bei spielegrotte.de 75 Euro für die japanische Version auszugeben.
Habe jetzt bei Ebay folgendes gefunden : http://cgi.ebay.de/PS3-HAKUNA-MATAT...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Gibts wirklich schon ne englische Version, weil ich zahle sicherlich keine 35 Euro, damit ich dann im Spiel wegen etlicher japanzeichen nichts schnalle.
Antwort wäre sehr nett
MFG Nember
Äh ... ich würd da mal von abstand halten. Was das fürn Titel sein soll ist mir ein Rätsel. Ich weiss das die japanische Version Afrika heisst und die US Version "National Geographic: Africa" heissen soll wenn sie rauskommt. Woher der Titel kommt ist mir ein Rätsel. Vor allem weil das ja eher mit Walt Disney in Verbindung gebracht wird. Übersetzt heisst das laut Wikipedia: "Es gibt keine Probleme" Was genau hat das mitm Game zu tun? Ich kann da keine Logik erkennen. Ich würd dem mal mailen und Fragen.
Africa englische Version Beitrag #3
N
Nember
Punkte Reaktionen
0
Okay, bin ich schon weiter ^^
Das Spiel heißt in Asien Hakuna Matata, was tatsächlich in Anlehnung an König der Löwen "keine Probleme" heißt...
von nem Titel namens National Geographic hab ich noch nie was gehört.
Ich bin einfach von dem Spielprinzip so begeistert, weil es was erfrischend neues ist mit der Fotosafari und die Grafik einfach atemberaubend ist.
Das Cover stimmt wohl auch, das Einzige, was mich jetzt interessiert, ist, ob es englische Untertitel gibt oder halt nur die japanischen
Trotzdem danke
Africa englische Version Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Tatsächlich. Wasn krampfiger Titel
. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-15-hakuna+matata-70-33h6.html
.
Da steht English / Chinese. Ob das allerdings heisst das alles Englisch bzw alles Chinesisch oder gemixt ist weiss ic hauch nicht. In den User Reviews steht leider auch ned viel brauchbares.
is richtig, was genau muss man den bei dem spiel machen?
Africa englische Version Beitrag #6
N
Nember
Punkte Reaktionen
0
soo, ich habs jetzt bestellt, reizt mich irgendwie total, passt in meine genrefreie spielesammlung ^^
@vorredner
man muss bei dem spiel rumfahren und fotos von tieren machen...so als kurzfassung...mit der zeit kriegst dann wohl bessere kameras und gefährlichere tiere und sowas...werd ich dann ja sehen und bei bedarf hier nochmal posten
mfg
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem:
ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken...
Der Panasonic Plasma
oder der Samsung LCD?
Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen.
Danke im Vorraus.
Full HD Monitor: Hey Leute,
ich bräuchte mal euren Rat.
Da meine PS3 schon seit jetzt einem Jahr inder Verpackung gammelt, wollte ich mir jetzt einen Full HD...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo,
Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...