COD 4+5

Diskutiere COD 4+5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin ich fahre gleich zu media markt und will mir entweder COD 4 oder COD 5 kaufen wollte wissen welches ihr genommen hättet...auch wegen online...
  • COD 4+5 Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin ich fahre gleich zu media markt und will mir entweder COD 4 oder COD 5 kaufen wollte wissen welches ihr genommen hättet...auch wegen online und alles

• COD 4+5

Anzeige

• COD 4+5 Beitrag #2
kannse vergessen cod 4 ist überall ausverkauft wollte es mir heute holen

naja habe dann einfach mal 5 genommen und muss sagen wow

der kauf hat sich echt gelohnt endlich macht 2. weltkrieg wieder spass

hier mal mein eindruck was ich in diesem forum schon gepostet habe

also ich habs seid heute und ich finds echt brutal realistisch geil :D :D :D

ich mein es kommt schon geil wenn ein japse versucht dich zu erstechen
du sein gewehr festhälst dein messer zückst und es ihm in den hals
steckst.

im ersten moment habe ich echt geschluckt aber es macht spass (und nein
ich bin kein osycho ich kann real von virtual unterscheiden und hoffe
ich komme in real nie in die situation) online modus ist sau schwer
aber man kommt nach ner zeit gut mit.

ebenfalls geil finde ich das man den atem anhalten muss beim snipern um ruhig zu zielen.

was ich noch genial ist das man auf sich geworfene granaten zurück werfen kann.

von der grafik brauche ich glaub ich nicht zu reden oder? grandios super wie wir das von der Call of duty serie schon kennen.

also alles in einem bereue ich den kauf nicht im gegenteil 2. weltkrieg macht endlich wieder spass.

• COD 4+5 Beitrag #3
CoD 5 ist der hammer, ich hab mir das game auch zugelegt! hammer realistisches spiel, stirbst auch oft wenn du net aufpasst!^^ wie im echten leben,
nur das du da mehrer chancen hast :thumbsup:

online hab ich es noch net gezockt, aber bald :ps3gamer

will nämlich den Nazi Zombi modus mal spielen! ;( :rolleyes:

• COD 4+5 Beitrag #4
nazi zombi hat die deutsche version aber nicht ;)

• COD 4+5 Beitrag #5
wiieee, warum das? ist doch alles das selbe mit den todeskarten blut usw.!!!

• COD 4+5 Beitrag #6
nazis sind gesetzlich in deutschland verboten ;)

weshalb du in der deutschen vewrsion nicht ein hakenkreutz siehst.

warum sie allerdings den zombie modus rausgemacht haben versteh ich auch nicht

• COD 4+5 Beitrag #7
toll ich hab mir das spiel eigentlich nur wegen dem zombi modus gehotl! wasn scheis ist das denn? kann ich das spiel zurück geben, hab es gestern gekauft?!?!?!

• COD 4+5 Beitrag #8
hmmm mit welcher begründung den?

rein theoretisch kannst du es schon zurück geben normalerweise müsste es der laden sogar das geld zurück geben (rein gesetzlich gesehen) ich glaube aber kaum das sie das machen werden?

• COD 4+5 Beitrag #9
ich weis es nicht, media markt nimmt es ja vielleicht zurück! es müsste schon auf der hülle stehen das in der deutschen version paar sachen fehlen! müsste meinen lehrer fragen, der kennt sich brutal mit gesetzen aus!

• COD 4+5 Beitrag #10
das solche spiele wie COD in deutschland zensiert werden ist schon immer so gewesen (jedenfalls solange ich zurückdeneken kann in COD 2 war das ja schon so.

wobei ich COD 5 trotz der lizensierten stellen echt brutal finde wo man im ersten moment einfach nur denkt entsetzlich um sich gleich danach zu freuen das man den hund das messer in den hals gesteckt hat und nicht selbst drauf gegangen ist.

Thema:

COD 4+5

COD 4+5 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Persona 5 Tactica: Neuer Trailer enthüllt!: Ein aufregender neuer Trailer zu ATLUS' kommendem Strategie-RPG, Persona 5 Tactica, wurde heute enthüllt, und er ist vollgepackt mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben