Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sichtbare bildfläche bei internet seiten
Erstellerzonk11
Erstellt am
Diskutiere sichtbare bildfläche bei internet seiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo :D
ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?(
kann man die angezeigte seite nicht...
sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #1
hallo
ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?(
kann man die angezeigte seite nicht im vollem format auf den TV bekommen.TV ist normaler (röhre).
wäre dankbar für eine antwort .
sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #2
J
Jenson7687
Punkte Reaktionen
0
klar du musst einfach nur R3 also den rechten analogstick drücken und dann mit R2 oder L2 (weis net mehr genau) dann wieder rauszoomen! Dann hast den kompletten bildschirm ausgenutzt
hallo
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ?(
das mit der R3 taste weiss ich, geht auch, aber nur mit diesem sichtbaren 1/8 ausschnitt einer website.
also geht doch mal auf deinen web browser mit der ps3,gib irgendeine website ein z.b.WKW,da sehe ich nur einen
teil dieser seite. 8| kann man dieses format das man zu sehen bekommt nicht ändern ?(
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...