Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sichtbare bildfläche bei internet seiten
Erstellerzonk11
Erstellt am
Diskutiere sichtbare bildfläche bei internet seiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo :D
ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?(
kann man die angezeigte seite nicht...
sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #1
hallo
ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?(
kann man die angezeigte seite nicht im vollem format auf den TV bekommen.TV ist normaler (röhre).
wäre dankbar für eine antwort .
sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #2
J
Jenson7687
Punkte Reaktionen
0
klar du musst einfach nur R3 also den rechten analogstick drücken und dann mit R2 oder L2 (weis net mehr genau) dann wieder rauszoomen! Dann hast den kompletten bildschirm ausgenutzt
hallo
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ?(
das mit der R3 taste weiss ich, geht auch, aber nur mit diesem sichtbaren 1/8 ausschnitt einer website.
also geht doch mal auf deinen web browser mit der ps3,gib irgendeine website ein z.b.WKW,da sehe ich nur einen
teil dieser seite. 8| kann man dieses format das man zu sehen bekommt nicht ändern ?(
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...