sichtbare bildfläche bei internet seiten

Diskutiere sichtbare bildfläche bei internet seiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo :D ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?( kann man die angezeigte seite nicht...
  • sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #1
Z

zonk11

Punkte Reaktionen
0
hallo :D
ist es normal,wenn ich mit der ps3 auf internet seiten gehe,nur 1/8 bzw nur 1/4 der seite sehe ?(
kann man die angezeigte seite nicht im vollem format auf den TV bekommen.TV ist normaler (röhre).
wäre dankbar für eine antwort :D .

• sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #2
klar du musst einfach nur R3 also den rechten analogstick drücken und dann mit R2 oder L2 (weis net mehr genau) dann wieder rauszoomen! Dann hast den kompletten bildschirm ausgenutzt

• sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #3
sichtbares Format

hallo
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ?(
das mit der R3 taste weiss ich, geht auch, aber nur mit diesem sichtbaren 1/8 ausschnitt einer website.
also geht doch mal auf deinen web browser mit der ps3,gib irgendeine website ein z.b.WKW,da sehe ich nur einen
teil dieser seite. 8| kann man dieses format das man zu sehen bekommt nicht ändern ?(

Hat jemand ne antwort ????????????????????

• sichtbare bildfläche bei internet seiten Beitrag #4
Hi,
z.B. unser Forum hier ist das beste Beispiel...
Man sieht nur die Signatur.

Thema:

sichtbare bildfläche bei internet seiten

sichtbare bildfläche bei internet seiten - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben