Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar - Online Fehler Code UE1-931
Diskutiere Singstar - Online Fehler Code UE1-931 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte uns neue Songs für Singstar Online kaufen, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code UE1-931. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler...
Singstar - Online Fehler Code UE1-931 Beitrag #1
T
Tilli
Punkte Reaktionen
0
Wollte uns neue Songs für Singstar Online kaufen, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code UE1-931. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler ausmerze oder ist einfach das Singstar netz überlastet und man muß es dauerversuchen?
ich schätze mal auf ltzteres denn irgendwie hab ich das gefühl dass das gesammte network in letzter zeit etwas überlastet ist selbst wenn ich trophäen abrufen will oder so kommt manchmal ein fehlercode also einfach mal weiter probieren oder etwas warten
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...