Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar - Online Fehler Code UE1-931
Diskutiere Singstar - Online Fehler Code UE1-931 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte uns neue Songs für Singstar Online kaufen, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code UE1-931. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler...
Singstar - Online Fehler Code UE1-931 Beitrag #1
T
Tilli
Punkte Reaktionen
0
Wollte uns neue Songs für Singstar Online kaufen, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code UE1-931. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler ausmerze oder ist einfach das Singstar netz überlastet und man muß es dauerversuchen?
ich schätze mal auf ltzteres denn irgendwie hab ich das gefühl dass das gesammte network in letzter zeit etwas überlastet ist selbst wenn ich trophäen abrufen will oder so kommt manchmal ein fehlercode also einfach mal weiter probieren oder etwas warten
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...