Digital Out Sound bricht alle 5min ab

Diskutiere Digital Out Sound bricht alle 5min ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe ein sehr spezielles Problem: Meine PS3 ist per HDMI mit dem Plasma verbunden, der Ton geht über Digital Out an meine Harman...
  • Digital Out Sound bricht alle 5min ab Beitrag #1
B

balaenoptera

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein sehr spezielles Problem:

Meine PS3 ist per HDMI mit dem Plasma verbunden, der Ton geht über Digital Out an meine Harman Kardon HS-100. Alles wunderbar soweit, aber in allen Games, die ich habe, gibt es ca. alle 5 min TonProbleme: Erst fangen die beiden hinteren Boxen an zu knacken, dann die Vorderen, dann reisst der Ton ca. 1 Sek. ganz ab und dann ist wieder alles gut. Das dauert ca. 20 Sek. und wiederholt sich ca. alle 5min. Klingt irgendwie nach einem Sync-Problem, ich habe schon alle Einstellungen durch (bitstream etc.) und auch die richtigen Tonformate eingestellt, die mein Verstärker unterstützt - hilft alles nichts...

Also, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

• Digital Out Sound bricht alle 5min ab Beitrag #2
das hatte ich vor ca. 6 monaten! so hat es bei mir au angefangen und wurde dann immer schlimmer. ende vom lied war, das alle ausgänge an der ps kaputt gingen und ich sie umtauschen mußte!

Thema:

Digital Out Sound bricht alle 5min ab

Digital Out Sound bricht alle 5min ab - Ähnliche Themen

Digital Out Sound bricht alle 5 min ab: Hallo! Ich habe ein sehr spezielles Problem: Meine PS3 ist per HDMI mit dem Plasma verbunden, der Ton geht über Digital Out an meine Harman...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben