Ton

Diskutiere Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hatte meine PS3 zu einem Freund genommen und ganz normal gespielt. Jetzt hab ich die Ps...
  • Ton Beitrag #1
C

cirillo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hatte meine PS3 zu einem Freund genommen und ganz normal gespielt. Jetzt hab ich die Ps wieder nach hause genommen und auf einmal habe ich keinen Ton mehr. Die Konsole selber hat schon Ton, aber sobald das Spiel beginnt kann ich nichts mehr hören.

Kann mir jemand weiterhelfen?

danke

• Ton

Anzeige

Schau mal hier:
Ton .
Thema:

Ton

Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben