Games die das PS_Eye unterstützen

Diskutiere Games die das PS_Eye unterstützen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür. Sonst bitte verschieben... Also ich suche Games, die das PS_Eye unterstützen. Die PSN-Games...
  • Games die das PS_Eye unterstützen Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür. Sonst bitte verschieben...

Also ich suche Games, die das PS_Eye unterstützen.

Die PSN-Games sind ja klar. (Mesmerize usw.)...

Dann weiß ich noch RainbowSix2 (eigenes Gesicht auf den alten Ego) Und ich weiß, dass das selbe bei FaceBreaker geht.
Aber bei welchem Games wird die Kamera noch unterstützt`??

Ich danke für antworten...

Thema:

Games die das PS_Eye unterstützen

Games die das PS_Eye unterstützen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben