Games die das PS_Eye unterstützen

Diskutiere Games die das PS_Eye unterstützen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür. Sonst bitte verschieben... Also ich suche Games, die das PS_Eye unterstützen. Die PSN-Games...
  • Games die das PS_Eye unterstützen Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür. Sonst bitte verschieben...

Also ich suche Games, die das PS_Eye unterstützen.

Die PSN-Games sind ja klar. (Mesmerize usw.)...

Dann weiß ich noch RainbowSix2 (eigenes Gesicht auf den alten Ego) Und ich weiß, dass das selbe bei FaceBreaker geht.
Aber bei welchem Games wird die Kamera noch unterstützt`??

Ich danke für antworten...

Thema:

Games die das PS_Eye unterstützen

Games die das PS_Eye unterstützen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben