Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Salü, weiss jemand wann ein neues F1 Spiel rauskommt?? Das erste und letzte auf PS3 war ja Saison 2005
  • Formel 1 Beitrag #1
C

cirillo

Punkte Reaktionen
0
Salü,

weiss jemand wann ein neues F1 Spiel rauskommt??

Das erste und letzte auf PS3 war ja Saison 2005

• Formel 1

Anzeige

• Formel 1 Beitrag #2
das letzte auf ps3 war mit 2006 lizenzen und kam 2007

das nächste ist von codemasters und kommt nächstes jahr

• Formel 1 Beitrag #3
Hi,
also das wird ja auch mal wieder Zeit ist lange her, aber WARUM ???

naja ich freu schon mal sehen wie es wir .

gruß bye

• Formel 1 Beitrag #4
weil liverpool studio die lizenzen verloren hat und sich keiner dafür intressiert hat jetzt ist aber codemasters da und regelt das

• Formel 1 Beitrag #5
:thumbup: sehr gut die haben wenigstens erfahrung mit Rennspielen, finde die ColinMcRae Reihe super.
danke für die info
thx bye

Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben