Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Salü, weiss jemand wann ein neues F1 Spiel rauskommt?? Das erste und letzte auf PS3 war ja Saison 2005
  • Formel 1 Beitrag #1
C

cirillo

Punkte Reaktionen
0
Salü,

weiss jemand wann ein neues F1 Spiel rauskommt??

Das erste und letzte auf PS3 war ja Saison 2005

• Formel 1

Anzeige

• Formel 1 Beitrag #2
das letzte auf ps3 war mit 2006 lizenzen und kam 2007

das nächste ist von codemasters und kommt nächstes jahr

• Formel 1 Beitrag #3
Hi,
also das wird ja auch mal wieder Zeit ist lange her, aber WARUM ???

naja ich freu schon mal sehen wie es wir .

gruß bye

• Formel 1 Beitrag #4
weil liverpool studio die lizenzen verloren hat und sich keiner dafür intressiert hat jetzt ist aber codemasters da und regelt das

• Formel 1 Beitrag #5
:thumbup: sehr gut die haben wenigstens erfahrung mit Rennspielen, finde die ColinMcRae Reihe super.
danke für die info
thx bye

Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben