FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison

Diskutiere FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bei mir ist was ganz komisches aufgetreten. Und zwar habe ich bereits eine Saison BE APro erfolgreich abgeschlossen und befinde...
  • FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #1
D

dancenation

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir ist was ganz komisches aufgetreten. Und zwar habe ich bereits eine Saison BE APro erfolgreich abgeschlossen und befinde mich nun in der Zweiten. Ich spiele ein Spiel nach dem anderen und auf einmal ist nicht mein Spieler in der Arena beim laden sondern ein anderer - Da bin ich schon stutzig geworden. Mein Spieler war auf der Reservebank - komisch als Spielführer . Ok dachte ich vielleicht habe ich irgendwas verstellt. Am besten das Spiel ganz verlassen und nochmal neu starten.

Aber jetzt kommt der wahre Horror. Mein Spieler taucht nicht mehr in der Kaderliste auf. Dort sind aufeinmal teilweise Nahmen weg und die manche Spieler haben ziemlcih hohe Nummern 72 etc. Und noch was lustiges. Manche Spieler haben die farbliche Kennzeichnung des Torwarts (orange) obwohl es Türmer bzw Mittelfeldspieler sind.

Kennt jemand das Phänomen?? Ist meine Datei im A**** und ich kann nochmal von vorn anfangen???

Gruß
Alex

• FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #2
da wirst du definitiv nochma anfangen müssen da ist wohl nix mehr zu retten

das einzige was du nochma versuchen kannst spielstand aufn usb stick kopieren alle fifa datein löschen spielstand wieder drauf (nach installation des updates) und nochma probieren

• FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #3
na toll,

ok, danke erstmal. wie kopiere ich denn die Daten auf den Stick - ich hab die ps3 noch nicht lange......

und was für ein Update??

• FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #4
omg -.-

also duu steckst ein usb stick in die ps3 gehst auf deine speicher datei und drückst auf usb stick kopieren

das update ladest du automatisch vorrausgesetzt du bist mit dem inet verbunden

• FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #5
Danke,
hatt nix gebracht.

Selbst meine Statistik ist im A**** Ich habe genau 100 Spiele gespielt und 100 Tore laut Anzeige. in den Details steht aber was anderes (die richtigen nehme ich an)
und die Anzeige der Durschnittsgegner ändert sich auch die ganze Zeit.

Wie kann den sowas sein - bzw. zustande kommen?

Gruß
Alex

• FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison Beitrag #6
fifa halt :rolleyes:

sry weiß ich echt nicht

Thema:

FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison

FIFA 09 fehlerhafte Speicherdatei BE A Pro Saison - Ähnliche Themen

Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das manchichmal meine Leistung nicht dauerhaft gespeichert werden... Genauso wie ich meine Spezialbewegungen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben