Iphone über PS3 laden ?

Diskutiere Iphone über PS3 laden ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man das Iphone über den USB Port der PS3 aufladen ?
  • Iphone über PS3 laden ? Beitrag #1
X

Xpec

Punkte Reaktionen
0
Kann man das Iphone über den USB Port der PS3 aufladen ?

Thema:

Iphone über PS3 laden ?

Iphone über PS3 laden ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben