Kein Ton mehr...

Diskutiere Kein Ton mehr... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr alle Miteinander; bin neu hier. Betreib meine PS3 seit ca. einem halben Jahr an meinem LCD-TV mit HDMI-Kabel; hat bis jetzt auch immer...
  • Kein Ton mehr... Beitrag #1
C

Cha Cha

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle Miteinander; bin neu hier.

Betreib meine PS3 seit ca. einem halben Jahr an meinem LCD-TV mit HDMI-Kabel; hat bis jetzt auch immer alles geklappt. Von einem Tag auf den anderen hatte ich jedoch keinen Ton mehr (über HDMI); mit dem normalen Scart-Kabel funktionierts (nur halt in einer schlechteren Auflösung). Anderes Kabel hat leider auch nix gebracht.

Weiß veilleicht irgendjemand eine Lösung?

DANKE!!!!

• Kein Ton mehr... Beitrag #2
Hallo!

Kann es vielleicht sein das du deine Audioeinstellungen ausversehen geändert hast? Vielleicht hast du es auf optisch umgestellt, dann kommt kein Ton mehr über HDMI. Versuche mal neu einzustellen und lasse bei HDMI mal "automatisch" stehen, da findet sie die passenden Einstellungen.

MFG Jörg

• Kein Ton mehr... Beitrag #3
Alles schon gemacht...
Ist aber komischer Weise erst, seitdem ich die neueste Firmware raufgespielt habe. Wollte jetzt versuchen, die vorherige wirder draufzuspielen, aber leider kann man ja nicht downdaten... (oder gibts da iregendeine Möglichkeit?)

Thema:

Kein Ton mehr...

Kein Ton mehr... - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben