Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern

Diskutiere Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Meine PS3 hat seit eben ein merkwürdiges Problem und wollte euch um Hilfe fragen. Wenn man mit 2 Controllern spielt so gibt's Ausfälle von...
  • Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern Beitrag #1
B

Belgo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine PS3 hat seit eben ein merkwürdiges Problem und wollte euch um Hilfe fragen.
Wenn man mit 2 Controllern spielt so gibt's Ausfälle von Funktionen (Passen, Laufen) mit dem Team des zweiten Controllers und nach wenigen Sekunden oder beim Versuch die Controllereinstellungen zu ändern bleibt das Spiel hängen, sodass man die PS ausschalten muss :( Ich habs nun zehnmal versucht und immer wieder bleibt er entweder sofort oder kurz nach Anpfiff hängen.
Bei PES 08 geht's mit dem gegeneinander spielen, aber das Spiel hat viele stockungen.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank

• Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern Beitrag #2
ebenfalls versuchs mal mit CD putzen ;)

Thema:

Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern

Problem mit FIFA 09 bei Spiel mit 2 Controllern - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben