Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches spiel sollte ich mir zu legen
Diskutiere welches spiel sollte ich mir zu legen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal an alle
ich habe ne frage die laute: welches spiel soll ich mir kaufen oder welche sind empfehlungs wert
also ich habe vor mir...
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Hallo erst mal an alle
ich habe ne frage die laute: welches spiel soll ich mir kaufen oder welche sind empfehlungs wert
also ich habe vor mir vllt
Far Cray 2
Fallout 3
Devil May Cry 4
und Resitance 2
meine Ps3 Games: Littel Big Planet , Turok , Motorstrom , Formula 1 championship edition
lle spiele die du da aufgezählt hast machen richtig bock...
mein favorit ist aba Far Cry 2
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #3
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
hm..alle Spiele sind Top
ich tendiere zu Resistance 2 & Fallout 3
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
fallout 3
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #5
S
sharky25
Punkte Reaktionen
0
Habe Resistence jetzt einmal durch. Hammerspiel .....
Far cry habe ich jetzt angefangen . Ist bis jetzt auch nicht schlecht .
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #6
S
SuaveTheDon
Gast
geh morgen oder besser freitag wenn du silvester überlebt hast und wieder 2 schritte gerade aus kannst in die videothek hol dir alle spiele und zock sie an!
dann weisste welches DU wirklich haben willst!
solche ratschläge sind immer nur teilweise hilfreich!
ich persönlich würde als nächstes keins der oben genannten kaufen, aber is halt geschmackssache und dort is dein geschmack gefragt und nicht der der anderen die dich ja niocht zu 100% einschätzen können!
mein tipp kauf dir Barbioe's Traumfabrik
Juten Rutsch unso popcorn
welches spiel sollte ich mir zu legen Beitrag #7
X
Xcion
Punkte Reaktionen
0
DocGreeen schrieb:
hm..alle Spiele sind Top
ich tendiere zu Resistance 2 & Fallout 3
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...