Controller von Dritthersteller

Diskutiere Controller von Dritthersteller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, welche Controller von Drittherstellern könnt ihr empfehlen? Der originale ist mir ehrlich gesagt für 60€ zu teuer.
  • Controller von Dritthersteller Beitrag #1
M

Magicdave

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welche Controller von Drittherstellern könnt ihr empfehlen?

Der originale ist mir ehrlich gesagt für 60€ zu teuer.

• Controller von Dritthersteller Beitrag #2
ich kann leider keinen empfehlen!!!

hatte einen von logitech aber der war nicht wirklich gut, zumindest im Vergleich zum original. Kauf dir einen original controller, zur not gebraucht und du hast mehr davon. Die original controller sind einfach so gut verarbeitet, das die 3 mal solange halten wie die konsole selbst.

desweiteren liegen die auch 10mal besser in der hand

• Controller von Dritthersteller Beitrag #3
absolute zustimmung meinem vorredner!
zahl lieber einmal bisschen mehr wie ständig nen neuen zu kaufen'!

• Controller von Dritthersteller Beitrag #4
seit die Controller Wireless sind fallen sie mir öfters aus der Hand als früher.......allein das sie schon nach dem 100sten Wireless-BunjeJumping immernoch einwandfrei Funktionieren ist ein Grund in die originalen zu Investieren...

• Controller von Dritthersteller Beitrag #5
Nur Original ist Legal :thumbup:
asO das war ja bei den Filmen Uuuups :lol

• Controller von Dritthersteller Beitrag #6
Magicdave schrieb:
Hi,
welche Controller von Drittherstellern könnt ihr empfehlen?

Der originale ist mir ehrlich gesagt für 60€ zu teuer.
Das kann ich total nachvollziehen und kann dir den Big Ben Dual Schock Controller empfehlen, nachteil von diesem ist der USB Stick welchen du benutzen musst um dich mit der PS3 zu verbinden Vorteil sind dabei eben der Günstige Preis und dieser kommt dem Original sehr nahe.
Würde dir nur diesen empfehlen oder eben den Originalen.

• Controller von Dritthersteller Beitrag #7
vergesst aber nicht das manche spiele nur mit dem originalen funktionieren.

• Controller von Dritthersteller Beitrag #8
inslowjack schrieb:

wo hast du den das her??? Hab ich ja noch nie gehört! Welche Spiele sollen das sein?

• Controller von Dritthersteller Beitrag #9
nen kumpel von mir brachte mal seinen logitech controller zum lbp zocken mit und der ging überhaupt nicht.
daher hab ich das :whistling:

• Controller von Dritthersteller Beitrag #10
ihr kauft euch ne konsole für paar hundert euro, wo ja nen controller bei is, kauft euch spiele, einige sogar recht viele und wollt dann an den controllern ein paar euro sparen? meint ihr nicht das is sparen am falschen ende???
kauft euch dann lieber mal nen game weniger und dafür nen ordentlichen controller!

• Controller von Dritthersteller Beitrag #11
inslowjack schrieb:
Mit Dem Big Ben Dual Schock Controller funktionieren eigentlich alle spiele. Wie z.B. Little Big Planet ohne Probleme

• Controller von Dritthersteller Beitrag #12
SuaveTheDon schrieb:
ihr kauft euch ne konsole für paar hundert euro, wo ja nen controller bei is, kauft euch spiele, einige sogar recht viele und wollt dann an den controllern ein paar euro sparen? meint ihr nicht das is sparen am falschen ende???
kauft euch dann lieber mal nen game weniger und dafür nen ordentlichen controller!
Mein reden.
und lieber einmal ein bisschen mehr geld ausgeben (oder ne kiste bier weniger trinken :D ) als am ende womöglich noch mehr zu zahlen wenn der vom drittanbieter mal hin sein sollte. ich weiß nicht wie lange diese "billig" pad´s halten, ich kann nur sagen das meine originalen pad´s bisher alles überlebt haben und nie irgendwelche probleme machten.

also investiert mal lieber nen zwanziger mehr und alles wird gut... ;)

• Controller von Dritthersteller Beitrag #13
Goreine schrieb:
inslowjack schrieb:

wo hast du den das her??? Hab ich ja noch nie gehört! Welche Spiele sollen das sein?

Haze beispielsweise funktioniert nur richtig mit den original Controllern, denn wenn man brennt muss man den Player hin und her schütteln, damit das Feuer aus geht.Steht auch auf den Spielen drauf, dass die nur originale Controller unterstützen.

Ich würde auch nur orig. Controller nehmen. Habe jetzt zur Zeit 3. Hatte vorher mal einen von Hama, der wurde aber nicht erkannt. Dann einen von Logitech aber das sind echt Welten zu dem orig.! Daher lieber etwas mehr investieren.

Thema:

Controller von Dritthersteller

Controller von Dritthersteller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben