dual shock lädt nicht - sogar schon einmal umgetauscht

Diskutiere dual shock lädt nicht - sogar schon einmal umgetauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin, habe einen neuen (den ersten) dual shock controller 3, den ich an meiner ps3 der ersten generation (gekauft ca. in 03/07) aufladen...
  • dual shock lädt nicht - sogar schon einmal umgetauscht Beitrag #1
E

eggbert

Punkte Reaktionen
0
moin,

habe einen neuen (den ersten) dual shock controller 3, den ich an meiner ps3 der ersten generation (gekauft ca. in 03/07) aufladen möchte...leider ging dies aber nicht....die lämpchen blinkten nicht...am kabel angeschlossen brennt nur eine lampe und man kann auch spielen...daraufhin habe ich den controller umgetauscht, doch auch mit dem zweiten funktioniert es nicht...den mit meiner playse mitgelieferten sixaxis controller lade ich immer ganz normal auf...gleiches kabel, gleiche playse, gleiches alles...

woran kann dies liegen? kann mir jemand helfen?

beste grüße

felix

Thema:

dual shock lädt nicht - sogar schon einmal umgetauscht

dual shock lädt nicht - sogar schon einmal umgetauscht - Ähnliche Themen

Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben