Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4

Diskutiere Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo @ all Ich habe mir die PS3 60GB gekauft, und soweit bin ich auch sehr zufrieden mit der Konsole. Ich habe mir Spiele von einem Freund...
  • Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4 Beitrag #1
J

Joe Black

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Ich habe mir die PS3 60GB gekauft, und soweit bin ich auch sehr zufrieden mit der Konsole.

Ich habe mir Spiele von einem Freund geliehen und habe mich voller freude daran gemacht diese zu Zocken.

Aber bei DMC4 und MGS4 muß man ja auf die Installation warten, diese kommt aber nicht. Wenn ich das Spiel einlege sehe ich ganz normal die Disc und auch das Anfangsviode. Sobald ich Start drücke kommt PLAYSTATION 3 und dann ist der Monitor schwarz und die PS3 hängt sich auf. Ich kann Sie nur mit längeren betätigen der EIN/AUS Taste ausschalten.

Die Taste für die Disc auswefen geht auch und das wars.

Alle anderen Spiele gehen bei mir auch die für PS2.

Kann es am Double Layer liegen?

Bitte kann mir einer sagen was ich machen kann? :(

Ist die PS3 defekt oder der Laser?

Danke schon mal für eure Antworten.

Thema:

Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4

Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele: Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben