- Probleme bei Installation aller Spiele wie z.B. DMC4;MGS4 Beitrag #1
J
Joe Black
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo @ all
Ich habe mir die PS3 60GB gekauft, und soweit bin ich auch sehr zufrieden mit der Konsole.
Ich habe mir Spiele von einem Freund geliehen und habe mich voller freude daran gemacht diese zu Zocken.
Aber bei DMC4 und MGS4 muß man ja auf die Installation warten, diese kommt aber nicht. Wenn ich das Spiel einlege sehe ich ganz normal die Disc und auch das Anfangsviode. Sobald ich Start drücke kommt PLAYSTATION 3 und dann ist der Monitor schwarz und die PS3 hängt sich auf. Ich kann Sie nur mit längeren betätigen der EIN/AUS Taste ausschalten.
Die Taste für die Disc auswefen geht auch und das wars.
Alle anderen Spiele gehen bei mir auch die für PS2.
Kann es am Double Layer liegen?
Bitte kann mir einer sagen was ich machen kann?
Ist die PS3 defekt oder der Laser?
Danke schon mal für eure Antworten.
Ich habe mir die PS3 60GB gekauft, und soweit bin ich auch sehr zufrieden mit der Konsole.
Ich habe mir Spiele von einem Freund geliehen und habe mich voller freude daran gemacht diese zu Zocken.
Aber bei DMC4 und MGS4 muß man ja auf die Installation warten, diese kommt aber nicht. Wenn ich das Spiel einlege sehe ich ganz normal die Disc und auch das Anfangsviode. Sobald ich Start drücke kommt PLAYSTATION 3 und dann ist der Monitor schwarz und die PS3 hängt sich auf. Ich kann Sie nur mit längeren betätigen der EIN/AUS Taste ausschalten.
Die Taste für die Disc auswefen geht auch und das wars.
Alle anderen Spiele gehen bei mir auch die für PS2.
Kann es am Double Layer liegen?
Bitte kann mir einer sagen was ich machen kann?
Ist die PS3 defekt oder der Laser?
Danke schon mal für eure Antworten.