Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad company oder Farcry2 nicht in HD?
Diskutiere Bad company oder Farcry2 nicht in HD? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
ich habe bislang am PC gezockt und mit ner guten Grafikkarte auf meinem HD-Ready TV über HDMI-Kabel eine geiles Bild gehabt. Zum...
Bad company oder Farcry2 nicht in HD? Beitrag #1
M
mikexmagic
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe bislang am PC gezockt und mit ner guten Grafikkarte auf meinem HD-Ready TV über HDMI-Kabel eine geiles Bild gehabt. Zum abspielen von BluRays habe ich mir zu Weihnachten eine PS3 gegönnt.
Jetzt habe ich hier die Games Battlefield Bad Company und FarCry2. Die Grafik in FarCry2 ist weitaus besser als in BC. Aber beide nicht in 1080i oder so. Kann man das ändern? Die Grafikoptionen wie ich das vom PC her kennen sind hier vergeblich zu finden. Wer kann mir da kurz mal ne Erklärung geben?
1080i/p wird bei 95% der Games nur skaliert.
Eine FullHD Auflösung ist selbst bei den derzeit sehr potenten Konsolen kaum möglich - gerade bei Shootern mit viel Lichteffekten,Explosionen und viel bewegten Objekten.
Auf dem PC brauchst man für eine derartige Auflösung bereits eine GraKa im Bereich von 150-200€.
In der Regel kann man froh sein wenn ein Spiel 720p unterstützt - auch wenn anderes auf der Verpackung steht.
Bei COD4 gab es z.B. ein riesen Hype wegen der guten Grafik die angeblich in 1080p laufen sollte.
Tatsächlich hat COD4 aber eine native Auflösung von 1024x768 und alles andere wird nur skaliert.
Bad company oder Farcry2 nicht in HD? Beitrag #3
M
mikexmagic
Punkte Reaktionen
0
Son Mist. Also ist mein PC doch besser als jede Konsole. Teure Spiele gekauft die ich mir besser für den PC geholt hätte. :cursing:
Bad company oder Farcry2 nicht in HD? Beitrag #4
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Das kann man sehen wie man will.
Ein PC verbraucht viel Ressourcen für das im Hintergrund laufende Betriebssystem und muss daher für die gleiche Leistung deutlich potenter sein.
Um die Grafik einer Xbox 360 (die als Arcade derzeit gerade mal 149€ kostet und bereits 3 Jahre unverändert ist!) zu erreichen ist ein PC notwendig
der gut und gerne bis zu 600€ kostet wenn man von Qualitätsteilen ausgeht.
Zum Start der 360 mussten damals Highend Systeme antreten um ähnliche Qualität abzuliefern.
Eine Konsole schaltetst du ein,legst ein Spiel ein und fertig.
Einen PC musst du hochfahren,Spiele installieren usw.....
PC hat genauso wie eine Konsole vor und Nachteile.
Und obwohl ich eigentlich immer einen recht gut ausgestattetetn PC mein eigen nenne bleibe ich Konsolenspieler weil es einfach mehr Spaß macht.
Aktuell habe ich die PS3,eine 360 und die Wii.
Und gerade das Wii-Erlebnis ermöglicht kein PC.
Bad company oder Farcry2 nicht in HD? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja das wär doch mal was. Photoshop mit der Wii Fernbedienung. Pinseln wie in echt
Thema:
Bad company oder Farcry2 nicht in HD?
Bad company oder Farcry2 nicht in HD? - Ähnliche Themen
Battelfield : Bad Company: Digital Illusions das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Wagt Mit Battlefield: Bad Company...