PS3 160GB

Diskutiere PS3 160GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mir die PS3 160GB kaufen. Weiß jemand wann es die wieder gibt? Sie ist momentan ausverkauft. ?(
  • PS3 160GB Beitrag #1
B

Blu-ray92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir die PS3 160GB kaufen. Weiß jemand wann es die wieder gibt? Sie ist momentan ausverkauft. ?(

• PS3 160GB

Anzeige

• PS3 160GB Beitrag #2
das können wir auch nich wissen das wissen nur die leute die zb bei media markt arbeiten die müssen wissen ob sie die bald wieder bekommen...denke ich..

• PS3 160GB Beitrag #3
ja ich mein jetz ob es sie überhaupt nochmal geben wird, weil sie haben ja nur ne limitierte version davon rausgebracht und die is ja schon ausverkauft

• PS3 160GB Beitrag #4
achso ähm jaa kp ansonsten bestell sie dir doch bei amazon UK

• PS3 160GB Beitrag #5
es soll eine einmalige edition gewesen sein - ergo ausverkauft = ausverkauft!

aber ikk schliess mich orgi an schau online ob es die irgendwie noch gibt!

• PS3 160GB Beitrag #6
hab mal bei media markt nachgefragt und der meinte, dass sie 2009 nochmal kommt

• PS3 160GB Beitrag #7
MM lol
die haben mir auch erzählt 1 tag vorm release von FIFA 09 das dass erst mitte 2009 rauskommt^^

• PS3 160GB Beitrag #8
tja, dann hat sich der verkäufer wohl ned ausgekennt :D Muss ja ned bei mir auch so sein

• PS3 160GB Beitrag #10
ja, deshalb frag ich ja nochmal hier im forum ;)

• PS3 160GB Beitrag #11
ich kann nur sagen was ich gehört hab und das is einmalig!
und noch was das der typ sagt 2009 kommt die nochmal is sowieso lustig 2009 is lang - soll es wieder zum werihnachtsgeschäft dann kommen?
wenn ja haste soviel zeit zum warten?

• PS3 160GB Beitrag #12
sry, er hat gesagt kurz nach neujahr.

was hast du gehört? es hat geheißen das die 160gb erstmal limitiert
kommt, da sony schauen will wie die leute auf eine größere festplatte
reagieren. da sie aber schon restlos ausverkauft ist, gehe ich davon
aus das sony in nächster zeit für nachschub sorgt

• PS3 160GB Beitrag #13
Hallo!

Was ksotet die denn ? Ist da was anders als bei der 80 GB als die Festplatte? Eine Sata 2,5" 500GB Festplatte kostet bei uns hier 95 Euro. Ist das da nicht besser eine für 349 Euros zu kaufen und da ne neue Platte rein zu tun ?

MFG Jörg

• PS3 160GB Beitrag #14
Ich würde die PS3 80GB bei Amazon.co.uk kaufen, da der Pfund um die 1,07€ wert ist... und die Dinger gibt es dort ab 280 Pfund! Danach einfach eine andere Festplatte rein (falls die 80GB nicht reichen sollten!) und schon hast du eine wesentlich bessere Ausstattung.

Zumal die "Weihnachtsangebote" sowieso im gegensatz zu Amazon.co.uk ziemlich teuer sind, auch wenn dieses komische Gitarrenspiel mit bei der 160er bei war und diese 440,-€ gekostet hätte! Also der Pfund ist jetzt im Keller, daher bestelle dort lieber - ist genau die gleiche PS wie du die hier bekommen würdest...nur mit einem anderen Netzstecker (Computerstecker).

• PS3 160GB Beitrag #15
Hallo!

Falls es dir nur um die Speichermenge der Festplatte der PS3 geht, dann kannst du das wie ich lösen. Habe einen Activen Mediaserver im Netzwerk, den AMS150, kostet ca 100 Euros mit 500 GB Festplatte und 2x USB und 1 X Esata Anschlüssen.

Bei mir hängt das Teil im Netz mit ner extra 500 GB Usb Platte, also 1 TB, darauf habe ich alle Bilder,Filme und MP3´s, die ich über den darauf laufenden Twonky Server alle über die PS3 abspielen kann. Muss da keinen PC oder so extra laufen lassen. Und auf die Platte der PS3 muss nur das was zum spielen benötigt wird drauf. Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung. Ansonsten überlese den Tip einfach.

MFG Jörg

• PS3 160GB Beitrag #16
Bei Saturn (bei uns jedenfalls) gibt es noch ne Menge von den 160GB Editions... naja 3 ^^ ich denk das es die beste Lösung ist einfach wo anders nach einer umzuschauen :)

Thema:

PS3 160GB

PS3 160GB - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben