PS3ler unter sich????

Diskutiere PS3ler unter sich???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leuts, bin nun schon ne kleine Weile am online dallern, nu is hier aber ne Frage aufgekommen?! Mein Nachbar zockt, genauso wie ich, gerne...
  • PS3ler unter sich???? Beitrag #1
D

dragger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

bin nun schon ne kleine Weile am online dallern, nu is hier aber ne Frage aufgekommen?! Mein Nachbar zockt, genauso wie ich, gerne NFS Undercover online!!! Gibt es ne möglichkeit, wie wir gegeneinander fahren können? Er ist nämlich PC-User. Geht das? :ps3gamer

• PS3ler unter sich???? Beitrag #2
NOPE
er spielt auf dem PC Server und du auf nem PS3 server

• PS3ler unter sich???? Beitrag #3
kann man sich nicht irgendwie auf dem jeweils anderen server einklinken?

• PS3ler unter sich???? Beitrag #4
Nein das geht nicht genau wie xbox360 Spieler mit ps3 spieler online spielen das geht nicht :cookie

Thema:

PS3ler unter sich????

PS3ler unter sich???? - Ähnliche Themen

Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben