Sony Headset

Diskutiere Sony Headset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich habe mir vor kurzem übers e-bay das offizielle Headset IC: 7561A von Sony gekauft und ist heute angekommen jedoch ohne ein...
  • Sony Headset Beitrag #1
B

blueberrys22

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe mir vor kurzem übers e-bay das offizielle Headset IC: 7561A von Sony gekauft und ist heute angekommen jedoch ohne ein Benutzerhandbuch.
smile.png

Über die Verbindung zur Ps3 habe ich im Netz schon reichlich gefunden, jedoch hätte ich auch gerne eine Bedienungsanleitung und da habe ich nach 3 stunden auch nichts gefunden.
crying.png

Währe echt toll
thumbsup.png
wenn jemand eine Bedienungsanleitung in (pdf) reingeben würde für die die es nicht haben. Danke im voraus.bye

• Sony Headset

Anzeige

Thema:

Sony Headset

Sony Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ?: Hey, habe mir vor kurzem das Sony Pulse Wireless Headset gekauft. Dieses lade ich immer über einen Steckdosenadapter mit dem USB Kabel. Ist denn...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben