Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ?

Diskutiere Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann man mit einer UK-Version (interessiert mich bei jedem Spiel, aber im besonderen Motorstorm) gegen Freunde online spielen die die...
  • Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #1
V

Vincent

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man mit einer UK-Version (interessiert mich bei jedem Spiel, aber im besonderen Motorstorm) gegen Freunde online spielen die die deutsche Version von Motorstorm haben ?

• Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #2
ja

probleme gibt es nur bei manchen spielen wegen uncut und cut versionen!

• Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #3
Danke!!!

Thema:

Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ?

Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben