Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ?

Diskutiere Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann man mit einer UK-Version (interessiert mich bei jedem Spiel, aber im besonderen Motorstorm) gegen Freunde online spielen die die...
  • Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #1
V

Vincent

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man mit einer UK-Version (interessiert mich bei jedem Spiel, aber im besonderen Motorstorm) gegen Freunde online spielen die die deutsche Version von Motorstorm haben ?

• Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #2
ja

probleme gibt es nur bei manchen spielen wegen uncut und cut versionen!

• Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? Beitrag #3
Danke!!!

Thema:

Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ?

Mit UK Version gegen deutsche Version online spielen ? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben