PS3 mit Passwort sperren?

Diskutiere PS3 mit Passwort sperren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte das meine Brüder nicht immer spielen an meiner Ps3 wenn ich weg bin. Deswegen wollte ich fragen ob man da irgendwie ein...
  • PS3 mit Passwort sperren? Beitrag #1
A

andigoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte das meine Brüder nicht immer spielen an meiner Ps3 wenn ich weg bin.

Deswegen wollte ich fragen ob man da irgendwie ein password auf die Konsole drauf machen kann???

MFG

• PS3 mit Passwort sperren? Beitrag #2
keine ahnung aber ioch würde die controller oder irgendein kabel einfach verstecken

• PS3 mit Passwort sperren? Beitrag #3
oder sei einfach nett zu deinen brüdern und lass sie spielen, sie werden sich bestimmt revangieren. :cookie

• PS3 mit Passwort sperren? Beitrag #4
Hey, Brüder (vor allem kleiner) stinken - LOL :D
Ich kann also deine Sorge durchaus verstehen ... Nur leider gibt's wohl einen solchen Schutzmechanismus bei der PS3 nicht. (soweit ich gelesen habe nur für's online konto)
Was du allerdings machen kannst ist die Festplatte ausbauen. Da ist nur 'ne Schraube zu lösen und die Platte herauszuziehen ...

cu

• PS3 mit Passwort sperren? Beitrag #5
Scheibenhonig (nicht mal Sche??e kann man hier schreiben). Jetzt schreib ich alles nochmal, weil grade beim Absenden das Board nen Fehler brachte :lol

Also stelle unter Systemeinstellungen in den Sicherheitseinstellungen ein Passwort ein und bei Sicherheit für Games das Alterslevel auf die niedrigste Stufe. Nun wird bei jedem Spielstart das Passwort abgefragt.

Ich habe selbiges mit Alterslevel 7 bei mir gemacht, um den Zugriff auf Erwachsenenspiele, BluRay's und Internet meiner Tochter zu beschränken. So kann sie z.B. Sega Tennis oder SingStar einfach so spielen, aber ich muß für MGS4 oder Internet surfen mein Passwort eingeben.

Stephan

Thema:

PS3 mit Passwort sperren?

PS3 mit Passwort sperren? - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben