Call of Duty 5 uncut

Diskutiere Call of Duty 5 uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir COD 5 In der Deutschen Version gekauft. Kann ich mir irgendwie das game Uncut machen`? Ich bin auch mit dem Internet...
  • Call of Duty 5 uncut Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir COD 5 In der Deutschen Version gekauft.
Kann ich mir irgendwie das game Uncut machen`?
Ich bin auch mit dem Internet Verbunden ( US )

• Call of Duty 5 uncut Beitrag #2
Hi dbneulusse!

Nein das geht leider nicht. Ich bezweifle, dass es für PS3 einen Uncut-Patch geben wird. Für PC vielleicht!

Gruß
Corny

Thema:

Call of Duty 5 uncut

Call of Duty 5 uncut - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben