Tekken Turnier

Diskutiere Tekken Turnier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer von euch hat Tekken und Lust auf ein PS3 Forum Turnier im K.O. System :)?
  • Tekken Turnier Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Wer von euch hat Tekken und Lust auf ein PS3 Forum Turnier im K.O. System :)?

• Tekken Turnier Beitrag #2
Tekken, gibt es das für die PS3 schon??
habs leider nicht sonst würde ich mitmachen.

• Tekken Turnier Beitrag #3
Gibt es im EU-Store für 19,99 EUR zu kaufen.

• Tekken Turnier Beitrag #4
Argh ich würd so gerne mit machen ._. aber ich will mir einfach keine Kreditkarte
zu legen nur um im EU-US-Store mir etwas zu kaufen, wird wohl noch warten
müssen, bis es das Spiel endlich auf BlueRay/DVD gibt. =/

• Tekken Turnier Beitrag #5
Oh Mann, wieso Kreditkarte, eine Überweisung würde mir reichen, oder Lastschriftverfahren.

Ich würde es sofort Kaufen...

• Tekken Turnier Beitrag #6
Ich werde höchstwahrscheinlich mitmachen :D
auch wenn ich es noch nicht so lang hab^^

• Tekken Turnier Beitrag #7
ich hab noch die alte die hat noch kein internet spiel dabei

• Tekken Turnier Beitrag #8
man ich will auch spielen die sollen mal andere alternativen an bieten

• Tekken Turnier Beitrag #9
Ich würde liebend gern mitmachen :D

mfg,

• Tekken Turnier Beitrag #10
Ich auch nur hab keine kreditkarte, wenn ich eine hätte dann würde ich mit kämpfen.

Man könnte auch mal zusammen schmeißen, dann wird ein Spiel nicht so teuer, finde ich.

• Tekken Turnier Beitrag #11
UNd selbst wenn, den Gewinner des Turniers kenn ich shcon dr heißt Develops, wenn der mit seiner (Sry das icg das jze so gane) Kampf******** antritt dann habt ihr alle veloren^^ damit mach er jeden platt^^

• Tekken Turnier Beitrag #12
Schade das ich nicht mitmachen kann :(
ich möchte auch Fighten, ich will euch alle aufs MAUL hauen :twisted: :D

• Tekken Turnier Beitrag #13
da mus sich dich leoider enttäuschem... denn wie gesgat er macht euch alle platt dewswegen is des sinnlos ;P

• Tekken Turnier Beitrag #14
Ich werde nie platt gemacht :)
schade ich kann es nicht beweisen :( *heul*

• Tekken Turnier Beitrag #15
Ist Tekken 5 ein reines Online-Spiel? Denn wenn ich´s mir kaufe will ich erstmal Offline trainieren :)

• Tekken Turnier Beitrag #16
Tekken 6 hast Du schon?
Das wird doch erst am 27/29.Oktober veröffentlicht.
Und der Preis kann doch auch nicht stimmen. Oder?

• Tekken Turnier Beitrag #18
"ändern"-buttom benutzen...

Thema:

Tekken Turnier

Tekken Turnier - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben