Tekken Turnier

Diskutiere Tekken Turnier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer von euch hat Tekken und Lust auf ein PS3 Forum Turnier im K.O. System :)?
  • Tekken Turnier Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Wer von euch hat Tekken und Lust auf ein PS3 Forum Turnier im K.O. System :)?

• Tekken Turnier Beitrag #2
Tekken, gibt es das für die PS3 schon??
habs leider nicht sonst würde ich mitmachen.

• Tekken Turnier Beitrag #3
Gibt es im EU-Store für 19,99 EUR zu kaufen.

• Tekken Turnier Beitrag #4
Argh ich würd so gerne mit machen ._. aber ich will mir einfach keine Kreditkarte
zu legen nur um im EU-US-Store mir etwas zu kaufen, wird wohl noch warten
müssen, bis es das Spiel endlich auf BlueRay/DVD gibt. =/

• Tekken Turnier Beitrag #5
Oh Mann, wieso Kreditkarte, eine Überweisung würde mir reichen, oder Lastschriftverfahren.

Ich würde es sofort Kaufen...

• Tekken Turnier Beitrag #6
Ich werde höchstwahrscheinlich mitmachen :D
auch wenn ich es noch nicht so lang hab^^

• Tekken Turnier Beitrag #7
ich hab noch die alte die hat noch kein internet spiel dabei

• Tekken Turnier Beitrag #8
man ich will auch spielen die sollen mal andere alternativen an bieten

• Tekken Turnier Beitrag #9
Ich würde liebend gern mitmachen :D

mfg,

• Tekken Turnier Beitrag #10
Ich auch nur hab keine kreditkarte, wenn ich eine hätte dann würde ich mit kämpfen.

Man könnte auch mal zusammen schmeißen, dann wird ein Spiel nicht so teuer, finde ich.

• Tekken Turnier Beitrag #11
UNd selbst wenn, den Gewinner des Turniers kenn ich shcon dr heißt Develops, wenn der mit seiner (Sry das icg das jze so gane) Kampf******** antritt dann habt ihr alle veloren^^ damit mach er jeden platt^^

• Tekken Turnier Beitrag #12
Schade das ich nicht mitmachen kann :(
ich möchte auch Fighten, ich will euch alle aufs MAUL hauen :twisted: :D

• Tekken Turnier Beitrag #13
da mus sich dich leoider enttäuschem... denn wie gesgat er macht euch alle platt dewswegen is des sinnlos ;P

• Tekken Turnier Beitrag #14
Ich werde nie platt gemacht :)
schade ich kann es nicht beweisen :( *heul*

• Tekken Turnier Beitrag #15
Ist Tekken 5 ein reines Online-Spiel? Denn wenn ich´s mir kaufe will ich erstmal Offline trainieren :)

• Tekken Turnier Beitrag #16
Tekken 6 hast Du schon?
Das wird doch erst am 27/29.Oktober veröffentlicht.
Und der Preis kann doch auch nicht stimmen. Oder?

• Tekken Turnier Beitrag #18
"ändern"-buttom benutzen...

Thema:

Tekken Turnier

Tekken Turnier - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben