Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Turnier
Diskutiere Tekken Turnier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer von euch hat Tekken und Lust auf ein PS3 Forum Turnier im K.O. System :)?
Argh ich würd so gerne mit machen ._. aber ich will mir einfach keine Kreditkarte
zu legen nur um im EU-US-Store mir etwas zu kaufen, wird wohl noch warten
müssen, bis es das Spiel endlich auf BlueRay/DVD gibt. =/
UNd selbst wenn, den Gewinner des Turniers kenn ich shcon dr heißt Develops, wenn der mit seiner (Sry das icg das jze so gane) Kampf******** antritt dann habt ihr alle veloren^^ damit mach er jeden platt^^
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...