Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör

Diskutiere Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 3 Wochen alte PS3 mit 80GB.Rechnung ist dabei d.h sie hat noch 23 Monate Garantie. Mit dabei ist PES 2009,ein HDMI Kabel,2ter...
  • Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #1
M

matti85

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine 3 Wochen alte PS3 mit 80GB.Rechnung ist dabei d.h sie hat noch 23 Monate Garantie.

Mit dabei ist PES 2009,ein HDMI Kabel,2ter Dualshock 3 Controller sowie ein Ständer von EA Sports der die PS3 blau beleuchtet.

Alles zusammen hat vor 3 Wochen 570 Euro gekostet.Ich verkaufe es da ich mit dem PC einfach mehr möglichkeiten habe als mit der PS3.Bin halt maus und tastatur gewohnt :)

VB 470 euro

Ich bin neu hier abwicklung würde über ebay gehen damit ihr sicher gehen könnt :) oder halt über andere foren wo ich seit jahren mitglied bin und auch mal was verkauft habe...wie ihr wollt :)

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #2
Doch rechnungen sind dabei....

PS3 399 euro,hdmi kabel 18 euro,ständer 19.99,controller 61,99 und PES 69,99

Preis ist VB wie gesagt ich lasse mit mir reden das klar

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #3
Hallo

Jetzt schlag mal bitte einen realistischen preis vor:
MFG

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #4
Preis steht da VB 470 euro wie gesagt ist ja verhandlungsbasis und ich bin auch jemand der einem entgegenkommt keine sorge :)

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #5
Wenn du Interesse hast Master dann schlag DU ein Preis vor der DIR angenehm ist. Wenn du einfach nur an seinem Thread / Artikel herummeckern willst mach das bitte per PM.

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #6
Ist die PS3 noch zu verkaufen ?

Ich hätte grosses intresse an deine PS 3 wenn sie noch zu haben ist.

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #7
hi ja sie ist noch da hab grad noch ne runde gezockt :)

meld dich per PN

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #8
schreib mir matti hab dir geschrieben

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #9
VB 440

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #10
ich würd sie auch ohne spiel oder ohne einen controller verkaufen dafür dann günstiger wenn einer an sowas interesse hat

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #11
wer sie bis sonntag abholt kriegt sie mit allem drum und dran für 300

• Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör Beitrag #12
ich würde den controller nehmen wenn du ihn allein hergibst.. lg

Thema:

Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör

Verkaufe PS3 80GB 3 Wochen alt mit Spiel und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben