online id

Diskutiere online id im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin, kann mann nachträglich noch die den id namen ändern ?
  • online id Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
moin, kann mann nachträglich noch die den id namen ändern ?

• online id

Anzeige

• online id Beitrag #2
Hi Paderborner!

Nein das ist nicht möglich.

Ich hab mal gehört, dass man einfach eine neue ID erstellen kann und dann Erfolge usw. rüberkopieren kann. Weiß aber nicht 100% ob das geht. Habs noch nie ausprobiert.

Gruß
Corny

Thema:

online id

online id - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben