LittleBigPlanet Hilfethread

Diskutiere LittleBigPlanet Hilfethread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich dache mir, da ich mithilfe der SuFu sowas nich gefunden hatte. TaaaDaaa da hammas n Hilfethread about LBP. Meine Frage: Ich musste mein...
  • LittleBigPlanet Hilfethread Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Ich dache mir, da ich mithilfe der SuFu sowas nich gefunden hatte.
TaaaDaaa da hammas n Hilfethread about LBP.

Meine Frage:
Ich musste mein Savegame löschen da es beschädigt war (traurig aber wahr xD) und hab jetzt n neues angefangen.

Die Frage dabei ist:
Kann ich meine Trophiesammlung mit dem Savegame weiterführen ???
Sind meine Onlinelevel noch auf "Mein Mond" ???

Help me if you can !
THX

• LittleBigPlanet Hilfethread Beitrag #2
Das sind eigentlich mehr allgemeine Fragen als LBP spezifische.
.
Deine Trophies hängen nicht an deinem Savegame sondern an deinem PSN account. D.h. du hast alle Trophies die du einmal hast normalerweise sicher. Auch wenn das savegame weg ist.
.
Deine Level sind nicht mehr auf deinem Mond da die als Savegame auf der Platte liegen. Es sei denn du published eines für alle dann bleibt das level auf dem LBP server. Deswegen hab ich auch noch die Beta level aufm ganz linken planet aber editieren aufm ganz rechten geht nimmer.

• LittleBigPlanet Hilfethread Beitrag #3
aber die LvL gehören immernoch mir .. oder ?
Alo meine PSN Acc ?

Thema:

LittleBigPlanet Hilfethread

LittleBigPlanet Hilfethread - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Spam-Nachricht - Als Belohnung angeblich PSN-Gutschein: hallo erstmal ! hab mal ne frage an die allgemeinheit - und zwar: und zwar hab ich 2 nachrichten bekommen --- wo man fürs weiterschicken an so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben