Sony Kontaktaufnahme...

Diskutiere Sony Kontaktaufnahme... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin ich wollte mal bei Sony etwas zu der Ps3 nachfragen und hab bei google schon gesucht wo ich ne mailadresse herbekommen könnte habe aber keine...
  • Sony Kontaktaufnahme... Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin ich wollte mal bei Sony etwas zu der Ps3 nachfragen und hab bei google schon gesucht wo ich ne mailadresse herbekommen könnte habe aber keine konkrete gefunden nun wollte ich wissen ob einer von euch Kontaktdaten von Sony hat ( @mail adresse ) wäre echt nett von euch wenn ihr mir das als PN schreiben könntet... :thumbsup:

• Sony Kontaktaufnahme... Beitrag #4
...gern geschehen!

MFG Jörg

Thema:

Sony Kontaktaufnahme...

Sony Kontaktaufnahme... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wie erlerne ich das Klettern bei Dust An Elysian Tail?: Moin Moin. Es kam ja mit dem letzten Store Update das Game Dust An Elysian Tail raus und mir macht das Spiel schon Spaß nur komme ich jetzt nicht...
PS3 wird extrem laut: Hi Leute...ich hab seit einer woche ne neue Ps3 slim gekauft. Das ist jetzt meine 2te ps3 und wenn ich die ps3 einschalte ist die am anfang leise...
Neuer TV für meine PS3: Hallo Leute, also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen. Also ich hab mir mal den hier rausgesucht...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben