Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayerproblem HIIIIILLLLFFFEEE!!!
Diskutiere Multiplayerproblem HIIIIILLLLFFFEEE!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ?( ?( ?( Moinsen hab mal wieder ne Frage zu GTA Multiplayer. Why kann ich gta nich online zocken?! bzw nur mit einen von mein 10 Freunden? An...
?( ?( ?( Moinsen hab mal wieder ne Frage zu GTA Multiplayer. Why kann ich gta nich online zocken?! bzw nur mit einen von mein 10 Freunden? An meinem Internet kann es ja nicht liegen wenn ich Far Cry 2 und Fifa09 online zocken kann oder??
Bitte wikrlich dringend um Hilfe!!!?(
Du gibst nicht genug Infos preis. WIE versuchst du denn die anderen einzuladen !? Haben die überhaupt GTA !? Normalerweise läd einer alle anderen ein und die müssen annehmen - so wie immer...
Du gibst nicht genug Infos preis. WIE versuchst du denn die anderen einzuladen !? Haben die überhaupt GTA !? Normalerweise läd einer alle anderen ein und die müssen annehmen - so wie immer...
Ich versuche meine Freunde in den Party Modus einzuladen. Es muss ja an mein Interner oder sowas elegen weil ich ja bei mein Freund da zocken kann. Haben da mal meine PS3 ausprobiert mit gta4 online und da ging alles!! :|
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...