Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen?

Diskutiere Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe über das PSN Gran Turismo5 Prologe gekauft. Bei mir zu Hause bin ich immer via Wlan online. Gestern habe ich die PS3 zu einem...
  • Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? Beitrag #1
H

hansolu

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe über das PSN Gran Turismo5 Prologe gekauft. Bei mir zu Hause bin ich immer via Wlan online.

Gestern habe ich die PS3 zu einem Freund gebracht der kein Inet hat. Wir wollten Gran Turismo und erhielten eine Fehlermeldung: ... nicht im pSN Netzwerk angemeldet!

Muss ich denn immer online sein um Spiele die ich im PS Store gekauft habe spielen zu können?

Das wäre echt blöd:-((

• Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? Beitrag #2
Ja ich denke auch...
Ich hab das spiel via Gutschein eingelöst und gedownloadet, dann wollte ich mit 4 mann silvester zusammen zocken in sonner riesen Hütte auf leinwand (auch kein inet) also warn wir auch nicht angemeldet und die selbe meldung kam, war recht dumm -.- Sollte mal geändert werden
Auf deine frage: ja musst du ..LEIDER X(

• Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? Beitrag #3
:blinkk das wäre mir neu das man es nur online spielen kann vorallem den offline modus :blinkk

ob man aber mehrspieler offli8ne machen kann weiss ich nicht da ich nur offline einzelmodus spiele oder halt online mehrspielermodus!

hab GT5 Prologue auch per Gutschein ausm PSN Store

• Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? Beitrag #4
So meinte ich das doch garnich!! Ich meine das man sich einloggen muss, mit der email und dem passwort da man sonst auch nich in der karriere weiter spielen kann !!

• Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? Beitrag #5
Hi,
das ist irgendwie doof. Ok, zu Hause kein Problem da sie da immer mit Wlan im Netz ist.
Hmm, kann man wohl nichts machen
gruß

Thema:

Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen?

Gran Turismo (via PSN gekauft) Offline spielen? - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf: Moinsen, ich habe folgendes Problem: Wie jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich mir den neuen Fifa Teil gekauft. Da wie immer der Altersnachweis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben