Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden?

Diskutiere Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen; Ich habe eine Spiel über die Option Spiel -> löschen gelöscht. Kann ich das Spiel wieder herstellen? Es handelt sich dabei um...
  • Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden? Beitrag #1
J

JDrive

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen;

Ich habe eine Spiel über die Option Spiel -> löschen gelöscht. Kann
ich das Spiel wieder herstellen? Es handelt sich dabei um Gran Turismo
5 welches über den Promotion Code aus dem Store heruntergeladen wurde.
Müsste ich es beim erneuten runterladen bezahlen?

Dank und Gruss

Ivo

• Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden? Beitrag #2
Einfach in den Store gehen und oben unter "DOWNLOADS" müsste es aufgeführt sein. Da kannst dus wieder downloaden. Wenns dort nicht gelistet ist hast dus wohl mit einem anderem account gezogen.

• Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden? Beitrag #3
Ja super, funktioniert! Vielen Dank und Gruss

Ivo

Thema:

Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden?

Spiel gelöscht - kann wieder hergestellt werden? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben