SHAUN WHITE SNOWBOARDING

Diskutiere SHAUN WHITE SNOWBOARDING im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute ersmal ein Frohes Neues Jahr, Ich habe eine Frage! Ist das Spiel SHAUN WHITE SNOWBOARDING empfehlen?? Also wär ma voll cool...
  • SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ersmal ein Frohes Neues Jahr,

Ich habe eine Frage!

Ist das Spiel SHAUN WHITE SNOWBOARDING empfehlen??

Also wär ma voll cool wenn hier Leute sidn udn erfahrung mit diesem Spiel haben und sagen können wie die Grafik,die Realitätsnähe usw. ist!

Liebe Grüße an euch

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #2
naja wie immer meine standard antwort!

geh in die videothek und leih es dir für ein tag aus dann weisste was es dir wert is und wie sehr du es haben willst!

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #3
danach habe ich nicht gefragt! kannst du nicht darauf antworten?? alda ey deine verschissene standard antwort schön! so jetzt mal ein Bsp. ein neuer fragt "Was hat die PS3 für vorteile??" Du antwortest, kauf sie dir dann weißt du es ! man sowa sis doch bullshit ey

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #4
ahja so wäre also meine antwort? :lol

zu deinem beispiel würde ich ihm trotzdem raten das er eine PS3 selbst mal ausprobieren sollte und sich gedanken machen sollte wieso er sie haben will!

aber stimmt schon die meisten haben halt keine eigne meinung und müssen sich das kaufen was andere als gut betitelt haben!
wäre ja zu schwierig nen euro als ausleihgebühr zuzahlen und sich selbst ein bild zu machen! :thumbup:

andere möglichkeit liess doch mal die andere Threads wo es um das spiel geht ;)

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #5
Das Spiel hat ´ne durchschnittliche Wertung von ... da sollte man selbst als Fan von Snowboard-Spielen erst probezocken...

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #6
habs mir für rund 27€ aus england bestellt. für den preis kann man eigentlich nix falsch machen. wenn ich es angezockt hab geb ich gerne n review :)

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #7
Besitze das Spiel seit heute Mittag und kann nur sagen ich bin begeistert! Für Leute (So wie mich) die selber Snowboard fahren oder einwenig bescheid wissen kann ich es nur empfehlen... keine abgefahrenen Stunts wie bei SSX halt viel mehr realismuss... Das einizge was cool wäre, wenn da auch Ski-Fahrer fahren würden... Aber mal sehn vllt kommt mal n Update... Ich kanns Jedenfalls empfehlen...

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #8
Hab das Spiel seid einer Woche. Ich finde es sehr realistisch und es macht voll den Spaß.
Geile Grafik und tolles Feeling.

Gruß
martin
terras schrieb:
Hallo liebe Leute ersmal ein Frohes Neues Jahr,

Ich habe eine Frage!

Ist das Spiel SHAUN WHITE SNOWBOARDING empfehlen??

Also wär ma voll cool wenn hier Leute sidn udn erfahrung mit diesem Spiel haben und sagen können wie die Grafik,die Realitätsnähe usw. ist!

Liebe Grüße an euch

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #9
mich interessiert der onlinemodus sehr.

und die freiheiten in dem spiel...

erzählt mal bitte was darüber.

was hat man so für möglichkeiten im onlinemodus!? was hat man so für freiheiten?

headset wird unterstützt oder nich oder was?

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #10
up damit:D

also ich selber habe auch shaun white snowboarding und ich finde, das es ein spiel ist, das nur für eingefleischte Snowboardfans ist, da man dadurch paar fehler vergessen macht. Bei mir passiert es oft, das ich vorm Lift "stecken" bleibe. Weiterhin ist es schlecht, das es keinen offline multiplayer-modus gibt, sonst würde das spiel nochmehr spaß machen. Bin Froh das ich nur 30 € ausgegeben habe anstadt 70€ sonst hätte ich es mir nicht geholt!

Zum Online-Modus: Unterscheidet sich fast garnicht vom Offline Modus aussehr das du halt Challenges mit den anderen machen kannst und eine Schneeballschlacht anstifften kannst, was ich Top finde :thumbsup:

Manchmal hängt es Online, aber meistens nur bei einzelnen Challengestypen, wo nur ein einzelner fährt und die anderen warten müssen, da ruckelt es aber nur wenn man die anderen Spieler ansehen muss.

Also des Spiel ist Top, relativ Realistisch aber ich finde, das es "noch"nicht an das gute alte SSX ran kommt. ^^

Hoffe das ich evtl. manchen helfen konnte.

Gruß ZaKiBoii

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #11
hallo !

ich habe es seit heute und finde es auch ziemlich klasse !
auf der packung steht dass es auf 1080p läuft ! das sind doch nie
im leben 1080p ??? ich hab nen FULL HD fernseher und das sind aller
höchstens 720p !!! ?( :cursing: finde ich echt doooof !
kann man das irgendwie umstellen oder sowas ?

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #12
wenns das spiel nicht zulässt, dann nicht, sollte eig automatisch gehen...

Weiß eig jemmand wann mal ein neues SSX für die PS3 kommt?

• SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #13
Die Ente schrieb:
Weiß eig jemmand wann mal ein neues SSX für die PS3 kommt?

ja genau, oder weiss jemand wann überhaupt n neues snowboardgame rauskommt??

Thema:

SHAUN WHITE SNOWBOARDING

SHAUN WHITE SNOWBOARDING - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben