Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen
Diskutiere Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also habe das Singstar ABBA ist nagelneu, war bei der Plasi dabei, würde es gerne gegen Singstar 1 2 oder 3 tauschen, wenn kein tausch, dann...
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Also habe das Singstar ABBA ist nagelneu, war bei der Plasi dabei, würde es gerne gegen Singstar 1 2 oder 3 tauschen, wenn kein tausch, dann verkaufe ich es, könnt ja nen preis nennen.
Und dann habe ich noch Smackdown 2008 zu verkaufen
Nun seid ihr dran
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #2
S
SuaveTheDon
Gast
ja dann mach mal ne preisvorstellung für die beiden anderen einzelspiele!
also SmackDown is mir egal hab den 09er titel davon aber was willste für das andere haben?
und welche konsole is es PSP?
bitte gesamtpreis direkt nennen und nicht summe X + ...
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #3
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
du könntest doch auch einfach vorschlagen was du für beide zahlen willst
[align=left]aber 20 Pro Game habe ich mir schon vorgestellt.[/align]
[align=left]das Singstar natürlich mehr, da es nagelneu ist[/align]
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #4
S
SuaveTheDon
Gast
is nur mal ein tipp aber für 19,99€ kriegt man SDvR 08 OVP und nicht die platinum version
also ich bin raus bei deinen vorstellungen!
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
also hier im saturn kostet es 39.99 das 08er
Stand letzte Woche...
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #6
S
SuaveTheDon
Gast
legste noch ein paar eier druff kannste dir den 09er teil holen
aber sieh dir ma online die preise für OVP spiele an bevor du sie verkaufen willst
und du willst ein gebrauchtest spiel los werden, naja ich bleib dabei, kein bedarf!
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
könntets mir ja auch nen game zum tauschen anbieten
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #8
S
SuaveTheDon
Gast
na ikk mach doch hier nicht ratespass mit michael - weess ikk was du gerne spielst?!?
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ja komm mal runter...
du könntets ja einfach sagen was du abgeben würdets, dann sag ich dir obs okay ist
Thema:
Tausche Singstar Abba gegen normales Singstar & PS3 Game zu Verkaufen - Ähnliche Themen
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...